Jimbo Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Probelm mit Outlook Eypress 6 (SP1 auf Windows 2000 mit SP4) und einem Cityweb Konto. Das Empfangen der Mails funktioniert ohne weiteres. Wenn er aber Mails versenden will kommt es immer zu einer Fehlermeldung. Die genaue Fehlermeldung kann ich jetzt leider nicht wiedergeben, weil ich den Rechner nicht bei mir habe. Jedenfalls besagt die Fehlermeldung das es zu einer Zeitüberschreitung kommen würde. Das heißt für mich gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder scheitert die Anmeldung am Server oder der Server braucht wirklich zu lange um zu antworten. Die Internetverbindung wird über Firtz Bluetooth ISDN hergestellt. Wenn ich Cityweb anpinge sind die Antwortzeiten aich ziemlich lang. Nur wenn ich auf dem gleichen System z.B. mein GMX Konto einrichte funktioniert es ohne Probleme. Also kann es an der reinen ISDN Verbindung ja nicht leigen oder? Und wenn ich das Cityweb Konto auf meinem Laptop einrichte (gleiche Konteneinstellungen) funktioniert das auch.....und deswegen weiß ich im Moment nicht mehr wodran das auf dem Festrechner noch scheitern kann. Hat jemand eine Idee? Gruß Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.