onte Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich möchte in einer Map eine shape Komponente mit einer Hintergrundfarbe belegen. Wie bekomme ich das unter Mozilla/Firefox hin? Mein Quelltext lautet so: <area style="background-color:#FF0000" shape="circle" coords="156,317,4"> Ist da irgendwas falsch dran? Für eine Antwort wäre ich echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 probiere mal: <area style="background:#FF0000" shape="circle" coords="156,317,4"> [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onte Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Danke für den Tipp, aber er hilft nicht! Bekomme ich die jeweilige Shape (shape="rect", shape="poly" oder shape="circle") überhaubt farbig dargestellt? Oder liegt dass am Mozilla Firefox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 1. Was für eine Grafik ist es denn? Wenn keine Transparenz im Bild ist, überdeckt das Bild den Hintergrund. 2. Hat denn irgendein anderer Browser den Hintergrund farbig gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onte Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Zu Punkt 1: Es ist ein ganz normales Image auf dem verschiedene Shapes aufgebracht sind, die aber farbig dargestellt werden sollen. Zu Punkt 2: Andere Browser (außer IE) hab ich hier leider nicht zur Verfügung. Mein Chef verlangt, dass es mit Mozilla funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 http://de.selfhtml.org/html/referenz/attribute.htm#area laut selfhtml ist die angabe eines style/color/backgroundcolor attributes nicht möglch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onte Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ja, hatte ich auch schon gelesen, aber ich dachte, daß vielleicht jemand doch noch einen Kniff kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.