Tronde Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe in Outlook 2000 7 oder 8 Regeln erstellt, um Mails in verschiedene Ordner zu verschieben. Nachdem ich Outlook geschlossen habe und es erneut öffne sind alle Regeln weg. Woran kann das liegen? Ist das ein Bug von Outlook? Muss ich die Regeln irgendwie speichern? Oder gibt es einen neuen Virus, welcher die Regeln löscht? Man Antivieren Programm findet allerdings keine Viren. Danke im Vorraus für eure Hilfe. MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Format c: -mbr Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, versuch mal die Regeln zu speichern (in eine *.rwz Datei oder sowas). Dient zwar eigentlich zur Sicherung z. B. bei Neuinstallation von Outlook, vielleicht gehts ja auch hierbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Habe das selbe Problem. aber speichern funktioniert nicht. weiß jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hi! Habt ihr NTFS? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dextro_schluggä Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Wenn man die Regeln exportiert, kann man outlook dann so einrichten, das er sich die regeln bei jedem start automatisch importiert? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ich habe ntfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hi! Also ich kenns nur von OE das er sein Passwort vergisst... man musste nur in der registry die rechte setzen dann gings... schau mal ob Du da was findest Ciao commy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 hmmm könntest du das etwas erklären :confused: . donge registry is klar. nur wo ich den eintrag finde, bzw. wie ich ihn ändern muss, das weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Jo bei OE könnte ich es Dir noch erklären, da musste man einen Wert mit speziellen Rechten (auf den eigenen lokalen Benutzer) anlegen dann gings. Wie das hier ist kann ich nicht genau sagen, es ist ja nur ein Vorschlag sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.