gajUli Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim2: ->Das wird nichts mit Donnerstag Wintereinbruch sag ich Euch!!! [/QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Jo! Hier in Norddeutschland (Lübeck und Umgebung) schneit´s auch! Goooiiil!!! Da kann es ja mal wirklich sein, daß Weihnachten weiß wird! Naja, es soll nur heute schneien und dann das Wochenende über nicht mehr, aber kalt sein, so daß der Schnee nicht wegtaut, aber immerhin. *Hüpf* *Spring* Juhuuu! Endlich mal wieder! Jetzt erwarte ich aber für nächstes Jahr, daß es direkt an Weihnachten schneit, sonst ist das inkonsequent vom Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ldark Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 mann mann mann bei uns waren heut früh sämtliche straßen zugeweht ich konnte mich nur noch an den pylonen orientieren und mußte drei andre aus dem schnee schieben hat zwar was die weiße weihnacht aber rein fahrtechnisch katostrophal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Toll, und was ist heute? Es regnet! Und stürmt!! *grummel* Gestern abend hatte ich ja noch ernsthafte Zweifel, ob ich noch heile nach Hause komme bei *dem* Schneetreiben (Arthur hat natürlich immer noch Sommerreifen drauf....) ...aber heute sieht das schon wieder gaaaanz trostlos aus *schnief* @E-Uli Essen oder PB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Gestern sind bei uns die Pfützen nur zugefroren, ansonsten Regnet das nur bei warmen 3-4°C . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Also bei mir ( Süd-Hessen ) schneit's heftig! Überlege schon, wie ich von der Arbeit heim komme. @kim² Schnee ist irrelevant!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 12:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von eXPlain ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eXPlain: <STRONG> @kim² Schnee ist irrelevant!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Original geschrieben von Schokyman Also hier im Süden (bei Darmstadt) hats auch geschneit und der Schnee bleibt immer noch liegen *freu* Jo, nachdem es am Freitag 9 Stunden durchgehend geschneit hat is es Südlich von Darmstadt knalleweiss! Mein Auto war eingeschneit bis zur Fahrertür!! Brrrrr Und es schneit weiter! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Da wir hier im Norden bei Schnee und kälte meist auf Nord bzw Ostwind angewiesen sind, ist das bei uns alles nicht so einfach. Heut morgen beim Blick ausm fenster mußte ich dann leider Feststellen, daß alles wieder weggetaut war. Ja der rasen war schön grün und die Pfützen groß und naß!!! Was solls, dann wirds halt nächstes Jahr was mitm Schnee. Is ja nicht mehr lang *freu aufs Schlittenfahrn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Nix ist mit Schnee, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Schade ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 wir hatten schnee!!!....taut aber wieder alles weg!.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.