tobias-digital Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi! Ich bin auf der Suche nach einem guten Webtracking- / Webstatistik-Programm. Momentan bin ich sehr angetan von Webalizer[link]. Allerdings würde ich gerne das Erscheinungsbild anpassen. Das heißt ich hätte gerne ein Programm wie Webalizer welches ich zum Beispiel durch HTML-Templates an unser CD anpassen kann um es nahtlos in die Seite einbinden kann. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo, schau Dir mal den Funnel Web Analyser an: http://www.quest.com/requests/?RequestDefID=792 Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, awstats sieht imho schon mal besser aus. http://awstats.sourceforge.net/cgi-bin/awstats.pl Farben Logo usw. lassen sich anpassen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Wenn ihr schon dabei seid: Kennt jemand noch ne webalizer-alternative für squid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi! Vielen dank für die Tipps. @Jaraz: awstats hatte ich schonmal ausprobiert, bin jedoch an der Konfiguration gescheitert (zu umfangreich, zu wenig Zeit, zu wenig Lust) @nic_power: Das sieht sehr gut aus. Hatte das gestern abend schonmal zuhause ausprobiert und war bis dahin sehr zufrieden. Aber leider ist seit heute morgen deren Seite nicht mehr zu erreichen und ich komm nicht an meinen Rechner @home ran...Argh! Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 @Jaraz: awstats hatte ich schonmal ausprobiert, bin jedoch an der Konfiguration gescheitert (zu umfangreich, zu wenig Zeit, zu wenig Lust) Hm, ein einfaches Perl Skript mit einer Conf Datei ist zu umfangreich? Klar, die Conf Datei ist lang aber im Grunde musst du nur Logdatei, Domain und Logformat angeben. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hm, ein einfaches Perl Skript mit einer Conf Datei ist zu umfangreich? Klar, die Conf Datei ist lang aber im Grunde musst du nur Logdatei, Domain und Logformat angeben. Gruß Jaraz Ja, eigentlich scheu ich nicht davor zurück, aber irgendwie wurde ich nicht warm damit...mal sehen, vielleicht komm ich nochmal darauf zurück. Erstmal will ich mir den Funnel Web Analyzer nochmal genauer ansehen, wenn die Seite endlich mal wieder antworten würde...naja aber man hat ja zum Glück auch noch andere Sachen zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLinG3R Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 also ich habe auch schon länger AWStats am laufen und bin sehr zufrieden damit; kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich nutz auf allen meinen Servern ntop www.ntop.org Bin damit auch super zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.