Gast Saesh Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Morgen um 8:00 Uhr ist es soweit. Das Herz rast wie wild. Man kriegt keine richtige Luft mehr Jetzt heisst es den Tag, der alles entscheidet, zu überstehen. Wenn ich mich morgen net melde, dann hab ich es net geschafft oder liege betrunken in irgendeiner Ecke des Prüfungsgebäudes Nach unzähligen Testläufen kommt es nun morgen drauf an. Wird die Zeit passen? Wird die Präse gut ankommen? Schafft man das Fachgespräch? Ist man bereit für die Jobwelt. Fragen über Fragen, die sich morgen entscheiden. Stay tuned.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Format c: -mbr Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Wird schon, Bub, lass dich nicht aus der Ruhe bringen!! Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 rein gehen, präsentieren, Note 1 abholen oder um mit den Galliern zu sprechen Die spinnen die äh Prüfer *duck* noch ein Motivationssatz: veni, vidi, vici Ich kam, sah und siegte in diesem Sinne: Peace :floet: (irgendwie fehlt hier ein kiffender Hippiesmiley *g*) Do*immerlockerbleiben*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Die spinnen die äh Prüfer *duck*Trotzdem getroffen! :bimei PS: Sei einfach du selbst und zeige das, was du in den letzten Jahren gemacht hast. Es wird sicher mehr sein, als du dir selbst zutraust. Und auch wir Prüfer hatten Prüfungen - damals (und bald auch wieder ). Und ja - wir sind auch nur Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 (irgendwie fehlt hier ein kiffender Hippiesmiley *g*) Nimm den: @Saesh: Immer schön locker bleiben, das geht schon schief morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Gesamtergebnis: 83% Nur mal eben noch die Präsentationsnote: 1- Nennt mich Fachinformatiker für Systemintegration *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Gesamtergebnis: 83% Nur mal eben noch die Präsentationsnote: 1- Nennt mich Fachinformatiker für Systemintegration *freu* herzlichen Glühstrumpf ... ach wenn ichs nur auch schon hinter mir hätte *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 du packst das kügelchen Meine Präsentationszeit ist auch noch der Hammer: 15:01 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 du packst das kügelchen Meine Präsentationszeit ist auch noch der Hammer: 15:01 Minuten ich hoffs :eek: auch noch überzogen! :D na mal sehn ich hab ja noch 5 Wochen Zeit... morgen die Präsi fertig machen und dann mal durchproben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Glühstrumpf!!! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Glühstrumpf!!! :OD Von mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Danke Zeus, ich weiss das zu schätzen *hut zieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Nennt mich Fachinformatiker für Systemintegration *freu* Ja ja, aber hauptsache vorher noch rumheulen. Glückwunsch!! @kügelchen: Schaffste schon!! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankenstein1111 Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Glückwunsch! Könntest du noch so nett sein und das Thema deiner Projektarbeit uns schildern und welche Fragen dir gestellt worden sind!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Gesamtergebnis: 83% Nur mal eben noch die Präsentationsnote: 1- Nennt mich Fachinformatiker für Systemintegration *freu* Also erstma herzlichen Glückwunsch ich bin am 6.7 dran Aber mal ernsthaft ich bin nicht so sehr stolz das man mich jetzt FISI nennen darf, denn so ein toller Titel mit so tollem Ruf ist das ja nicht... Tut mir leid aber ich sehe hinter dieser Berufsbezeichnung keinen so großen Leistungsträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Erstmal zu Frankensteins Frage: Mein Projekt war "Groupware-Lösung zur Verbesserung der Kommunikation und Organisation". Habe hierfür den SUSE Linux OpenExchange Server 4.1 genommen gehabt. Fragen im Fachgespräch: Immer wieder gerne das Thema Raid. Level/Paritätsbit/etc.. Aufgrund der Groupware Thema Projektmanagement und alles was damit zusammenhängt. Dazu dann halt noch weitere Fragen. Aber das waren die Hauptthemen. Zu given_to_fly: Es scheint mir, als ob du nen richtig toller Hecht bist. Der schlechte Ruf resultiert nicht aus dem Beruf, sondern aus den Leuten, die die Ausbildung machen. Jeder Umschüler wird in diese Sparte geschickt und natürlich wird dann am Ende versucht diese Leute mit Hangen und Bangen durchzubringen. Jemand der als FISI, FIAE, ITSE usw. im 2er Bereich liegt wird sicherlich Ahnung von seinem Job haben und hat sich diese 2 dann dementsprechend auch verdient. Solche pauschalisierenden Aussagen finde ich einfach nur daneben und das spiegelt auch nicht gerade ein gutes Bild von dir zur Board-Community. Denn wir hier machen fast alle eine Ausbildung in diesen IT-Berufen, die du hier kritisierst. Somit sind wir alle keine Leistungsträger. Und dafür bedanke ich mich *daumen runter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ohh, etwas spaet gesehen Glueckwunsch Saesh In 7 Tagen isses bei mir soweit ... so langsam werde ich nervoes ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ruhich, Matze, et läuft..... So oder so ähnlich würde es wohl aus dem Mund des ehemaligen Henry Maske Trainers klingen.... Du schaffst das schon! Und wenn ned, zieh ich dir die Hammelbeine lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.