BitPit Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich habe die IP-Adresse eines anderen Computers und versuche nun auf dessen Webcam (logitech) zuzugreifen... wie kann ich mein Ziel erreichen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Mit einem Browser oder mit Netmeeting z.B. Das hängt aber davon ab, wie dein Gegenüber die Webcam ins Netz stellt... Ganz nebenbei: an deiner Stelle würde ich das Bild aus der Signatur nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BitPit Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ok ist schon draußen... erhat sie garnicht ins web gestellt... geht das nicht trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 erhat sie garnicht ins web gestellt... geht das nicht trotzdem? Nein... oder kannst du über das Netzwerk auf Daten zugreifen die auf einer nicht freigegeben Datenquelle sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BitPit Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ok... trotzdem Danke, dass du dich mit mir beschäftigt hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 ähmmm zum beitrag mit Browser oder netmeeting. könnte mir mal jemand sagen wie ich die cam auf dem rechner freigeben kann? damit sie dann irgendwer aus demselben lan mit nem mediaplayer oder nem normalen browser sich anzeigen lassen kann was auf der cam gerade zu sehen ist? wäre echt cool wenn mir da mal jemand ne info oder ne hilfe geben könnte. p.s. vielleicht gibs da auch en open source progrämmchen für? mfg suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo, dafür kannst Du den Windows-Media Encoder verwenden. Dieser ist frei verfügbar und kann eine bestimmte Anzahl an Clients direkt mit den Streams (ohne den Umweg über einen Server) versorgen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.