Eva Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 Hallo liebes Forum hier möchte ich mich nun offiziell verabschieden, dieses Forum hat mir sehr bei meiner mündlichen Prüfung geholfen (die alte Kaffeezianerbande wird wissen was ich mein ) und auch viele neue Freunde und Bekannte hab ich hier getroffen, doch irgendwann gibt es von allen ein Abschied, keine Sorge ich werd ab und zu noch mal vorbeischaun . Euch allen wünsche ich noch eine gesegnete Adventszeit und viel Freude beim Posten Servus Eure Eva <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Dezember 2001 01:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eva ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Aber Du bleibst doch weiterhin ITlerin, oder nicht? Es ist ja nicht so, daß man nur in der Ausbildung hierher kommen kann bzw. darf. Aber ansonsten wünsche ich Dir noch viel Glück und Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 [Musikmode] ...Time to say goodbye... [/Musimode] Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 *sniff* *mit ctrlaltent mitsing* tschüüüüss, und lass dich auf jeden fall hier wieder blicken... werde ein weizenbier im CH-kühlschrank immer für dich bereitstehen haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Hi Eva, find ich echt schade Was soll ich nur ohne Dich und deinem Thai Chi und Qi Gong machen Halt die Ohren steif und schau mal ab und zu hier vorbei, ja? ...das Leben ist wohl wirklich 'ne Schwingung Gruß dev <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 13:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 hi eva, find es auch sehr schade das du gehst! lass dich auf jeden fall ab und an mal blicken. !!Viel Glück!! !!Alles Gute!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 14:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-force ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 @Eye-Q Ja ich bleibe IT'lerin (bin ja eine IT-Göttin ) @Chief also wenn ich mal Durst haben sollte komm ich ins CH @developer *tröst* Aber bei einer Schwingung geht es dann auch wieder aufwärts ... wenn du was über TaiChi und QiGong wissen willst --> Mail oder auf meiner HP steht auch ein bischen @all Vielen Dank und euch allen auch viel Gutes und Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Tschöööö Kleene.... wir lesen uns ja noch per Brieftaube. Hmmm, eins stimmt mich allerdings traurig: Hier geht die Nummer 52, eine der noch wenigen "alten Hasen" und dann so wenig Kommentare ? Die Nummer 3 bittet um eine Erklärung, gerne auch per Mail. (Ich denke Ihr wisst schon wen ich da so alles meine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hallo ihrs, bin noch etwas geschockt gleich mehrere Moderatoren plätze leer zu sehen. Alles Gute wünscht natürlich auch der Road-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Auch von mir alles gute an Dich Eva. Hauptsache Du schaust hier öfters mal rein. CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.