mwarlich Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi zusammen! ich suche ein Tool welches die Bitrate eines MP3 hochschrauben kann. Das der Klang dabei nicht besser wird ist mir durchaus bewusst. Es geht auch nur darum das mein DVD Player die MP3 nur dann abzuspielen scheint wenn sie eine gewisse Bitrate haben. Kennt also jemand ein Tool wo ich das, wie auch immer, hochschrauben kann? Muss doch eigentlich nur der Header geändert werden oder? thx for Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darth_mueller Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 ich glaub der einzige weg ist, das mp3 in ein wav zu dekodieren und dann neu zu encoden mit der gewünschten bitrate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi! Sowas müsstest Du mit CDex oder MP3Cut hinbekommen, ist beides Freeware, nur ma kurz googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Er hier kann alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Falls du Nero zum brennen verwendest kann es das auch mit dem entsprechenden PlugIn :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Könnte auch mit MusikMatch Jukebox gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 WinLAME kann das auch... meines Wissens nach aber nur, aus bestehenden WAVs in MP3s.... also wie darth_mueller sagte neu encoden.... aber da gibt es wohl tausende verschiedene Wege... Mir zumindest hilft WinLAME gut weiter, mache aber auch nicht soo viel damit. Bis denne PHME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barakuda Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 MusikMatch Jukebox (8.0 - als Standardversion kostenlos) kann es auf jeden Fall. Habe ich selber schon gemacht, jedoch andersrum - von Groß nach klein, dann passt mehr auf einen MP3-Player. cu Barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.