developer Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Hi Leutz, nun bin ich ausnahmsweise wieder am WE im Büro da fällt mir auf, dass ich unausgeglichen bin. Normalerweise bin ich ca. 4 mal in der Woche im Fitness-Studio und schwitze mir einen ab, doch seit ca. ner Woche ist hier "Land unter" und ich komme zu nix mehr. Meine Hände fangen an zu zitter, ich bekomme Angstschweiss :eek: Neh, aber mal im ernst. Was macht ihr so, um mal ein wenig Ausgleich zur, meist anpruchsvolle und sitzenden, Arbeit zu haben? Ego-Shooter zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Also ich geh ein mal die Woche Schwimmen, ab und zu auch mal ins Solarium. Ansonsten hab ich meine Freundin oder ich treff mich einfach mit Freunden auf ein paar Bier. Und an der Uni gibts auch immer was zu lästern um sich ablenken zu lassen Ach und mein neustes Hobbie ist "Bezahlbare Wohnung in München suchen", sehr aussichtslos aber man lernt viele neue Leute am Telefon kennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Zum Ausgleich habe ich 2x die Woche Probe mit meiner Band (ich singe), gehe jeden Mittwoch in eine englischsprachige Sneak Preview ins Kino und dann hab ich schliesslich noch meine Freundin Wenn das Wetter wieder besser wird, werde ich mit ihr in den richtigen Klamotten wieder 1-2x die Woche joggen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>... und dann hab ich schliesslich noch meine Freundin </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 hmmm, also bei mir gibt´s im sommer mein fahrrad, um mich abzureagieren, dann hin und wieder mal ein kleiner kneipenbummel... ansonsten bin ich ein jäger und sammler auf dem gebiet spielzeugautos der firma siku. da stehen ca. 150 lkw-modelle aus etwa 30 jahren im regal, und immer wieder kommt ein neues (altes) modell dazu, manchmal auch erst nach längerer renovierungszeit (alte lackreste runter, mit airbrush neu lackieren, wieder zusammenbauen, fehlende teile aus ersatzteilträgern übernehmen usw...) kann man schon gut bei entspannen, auch wenn mich da schon manche für durchgeknallt erklärt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Hallo! Wenn ich richtig gefrustet bin, dann schnappe ich mir meine Klampfe und reagiere mich damit ab. Ab und zu auch mal Egoshooter auf dem PC. Ansonsten Metal- oder Darkwave-Abend bei uns in der Disco oder auch mal so in die Stadt und ein Bierchen trinken. Wenn es passt, dann mache ich auch öfters kleine Wochenende-Trips, z.B. Bekannte/Freunde besuchen die weiter weg wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Da ich nicht mit 30 verrostet sein will, mach ich ganz viel Sport. Ich spiele Basketball (Oberliga),hab da 2-3 mal die Woche Training und am WE ein Spiel. Nebenbei geh ich seit kurzem auch ein bißchen ins Fitneßstudio, damit ich ein bißerl Muckis kriege. Im Sommer fahre ich Inliner oder jogge - nur bloß kein PC in meiner Freizeit (nur fürs Internet und hier und da mal ein Spiel). Am WE geh ich aber auch oft mit meinen Freunden einen trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Ausgleich??????? Mein Beruf ist mein Hobby! ---> Im Ernst: Ich war mal ein ganz passabler 24 Std. Schwimmer und Prinz der Landstrasse (!=Bergkönig) aber das war vor der 2ten Ausbildung und dem jetztigen Job. Der Sport ist dann doch sehr zeitintensiv . Jetzt halt ich mich joggen und ein bissle Fussball über Wasser. Hab mir aber trotzdem 10 Kilo mehr eingehandelt. Aus dem Fitnessstudio hab ich mich ganz schnell abgemeldet. Den ganzen Tag in geschlossenen Räumen und dann noch vor der Wand Radfahren? Neeeeeee! Meine Einstellung zu Computerzocke kennen hier einige. Deswegen sag ich mal nix dazu *duck* Guten Start in die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG> Aus dem Fitnessstudio hab ich mich ganz schnell abgemeldet. Den ganzen Tag in geschlossenen Räumen und dann noch vor der Wand Radfahren? Neeeeeee! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Also die beste Entspannung finde ich bei meiner Freundin, da kann man so richtig abschalten. Als ich noch Single war hab ich mich meist im Internet abreagiert - beim spielen! Ansonsten findet man auch bei Freunden einen Ausweg aus dem IT-Alltag, ein gemütlicher DVD-Abend mit vorausgehendem selbstgekochten Abendessen ist schon nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hmm...mangels Freundin reagiere ich mich meistens mit ego shootern ab. Die Methode "saufen bis zum umfallen" wirkt auch ganz gut... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG> Na Beagol, du weisst doch selbst, dass das nicht der Regelfall ist. Als FIAE sitzt du ja auch nicht >8h am Rechner und proggst. Ist jedenfalls bei mir nicht so. Im FS gibt es Nette Leute vom anderen Geschlecht mit denen man sich ganz ungezwungen unterhalten kann, da gibt es versch. Kurse die einem das Letzte von einem abverlangen(Fitboxe , Spinning, Thai Bo ect.) und natürlich einen angenehmen Wellness-Bereich, z.B. Sauna.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Mein Ausgleich ist meine Freundin. Wenn ich keine habe, wird schnell was aufgestreut des Abends . Sport mach ich nicht mehr, ich arbeite genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Moin! Wenn ich denn mal dazu komme, gehe ich auch ins Fitneßstudio, aber z.Z. hab ich da leider sehr wenig Zeit zu. Ansonsten mal 'n Spielchen (PC/PS2). Ausserdem hab' ich ja auch noch ne Freundin, die will ja auch mal 'n bissel Zeit mit mir verbringen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Ausserdem wer sagt denn was von dumm vor der Wand rad fahren ? Hat euer Fitness Center kein Cardio Cinema Center ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.