Spike Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Ich weiss nicht ob mich noch alle kennen aber ich war fast von Anfang an bei diesem Board dabei. Leider musste ich mich einer Schulter-OP unterziehen (wg habituelle Schulterluxation) und mit einer Hand macht es nicht wirklich Spass an Foren teilzunehmen Aber nach Ostern darf ich sogar wieder arbeiten da der Job als Entwickler ja die Schulter nicht so belastet wie z.B. die einer Bauarbeiters Die neue UBB-Version ist übrigens sehr gut, nur mal schauen ob ich mich durch das Gewühl der 1000 neuen Foren durchschlagen kann, sieht am Anfang etwas viel aus. Ich versuche mich in den Programmierforen mal etwas breitzumachen und Hilfestellungen zu geben wenn ich kann. So long, auf weitere sinnlosvolle Diskussionen. Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 hea spike schön das u wieder das bist, was hast du eigentlich in der zwischenzeit gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 Hmm, Krankengymnastik. Bin zwar etwas im Internet gesurft aber hab mich nicht so um den PC gekümmert, gab ja wichtigere Sachen zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Hi Spike Schön Dich wieder zu lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.