Tommmmm Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, ich beginne in 2 Wochen eine Umschulung zum FiSi bei Siemens in Hannover. Hat jemand Erfahrung wie es da so abläuft? Wie ist die Qualität der Ausbildung dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hoi, die Qualität der Ausbildung soll sehr gut sein, jedoch ist viel Eigenengagement gefördert, da relativ viele Azubis auf einen Ausbilder fallen und ich schon öfter gehört habe, dass sich Azubis allein gelassen fühlten. Aber da du ja eh bald anfängst kannst du ja selber diese Erfahrungen machen und uns dann davon berichten mfg, Shad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JRC Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 jo, leider sind keine stellen mehr frei, deshalb werde ich es bei der Telekom versuchen, aber berichte dann darüber wenn es gut ist, schieb ich ZiVi vor..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xtr Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Bin glücklich bei Siemens meine Ausbildung/Umschulung machen zu dürfen. Ich denke, die Ausbildort dort ist umfassender und aussagekräftiger als z. B. bei einer Bildungsakademie wie z. B. die DAA Hannover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.