Saga Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hallo alle zusammen, heute ist mein letzter Tag auf dem Board, zumindest für dieses Jahr. Und deshalb möchte ich euch allen ein wunderschönes Weihnachten, erholsamen Urlaub, schöne Feiertage, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich freu mich schon auf den 02.01.02 wenn ich wieder Internet habe und mich hier wieder rumtreiben kann! Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hallo meine Kleine! Ich wünsche Dir auch alles Gute und eine schöne Zeit. Du wirst mir hier auf dem Board sicher fehlen. Aber so lange ist es ja auch nicht mehr bis zum 02.01.02. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Du wirst mir hier auf dem Board sicher fehlen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.