Cossack Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi Ich habe ein Problem mit Imagecast (www.phoenix.com, Version: 4.6). Mein Problem ist, dass ich ein Image, das (vermutlich) größer als 4 GB ist nicht mehr zurückspielen kann. Das ziehen vom Referenz-PC geht einwandfrei, ich kann es nur nicht zurückspielen. Er versucht im DOS-Modus zu initialisieren, aber mehr kommt nicht. Er bleibt also beim Initialisieren des Files/ der Verbindung stehn. Ich verwende FAT16 und eine MS-DOS 6.22 Bootdiskette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 liegt wahrscheinlich daran das du ein 32bit Betriebssystem verwendest, das DOS kann sowieso nicht mit Dateien größer 2G umgehen, wenn das erst ab 4 nicht mehr geht liegt as wahrscheinlich am OS von dem Rechner von dem diu das Image ziehst.. Lösung: Beim Image-ziehen das Image in mehrere 2G Dateien splitten, wenn die Software das unterstützt, hab aber auch noch nicht mit der Software gearbeitet, vielleicht gehts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cossack Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ich will das selbe Image, dass ich erst von diesem Rechner gezogen habe, auf denselben wieder aufspielen. Müsste also theoretisch dann schon gehn, da das Image ja auf den Computer gespielt wird von dem es gezogen wird. Das splitten funktioniert mit dieser Software leider ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Schon mal in der Customer Services Ecke dieser Software geschaut? Da sind jede Menge Dokumente zu diesem Programm. http://www.phoenix.com/en/customer+services/white+papers-specs/imagecast+documents/ Vielleicht helfen die ja schon weiter. Einen Online Support gibt es dort auch. Die sollten ihr Programm am besten kennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cossack Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ja hab da schon geschaut aber für mei Problem nix gefunden. Werd mich dann mal beim User-Support melden, vielleicht wissen die ne Lösung für des Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.