Wiesel Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hi, ich würde mir gerne in vb.net eine verzeichnisstruktur anzeigen lassen. also sowas wie die baumstruktur im explorer. das sollte ja mit dem treeview funktionieren. aber wie ? wie bekomme ich es hin das er mir eine baumstruktur der ganzen laufwerke anzeigt mit den bildern davor (also eine kleine festplatte wenn es eine harddisk ist eine cd wenn es ein cd-rom ist usw.) wär net wenn ihr mir vielleicht auch den code posten könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi, Treeview könnte der erste Ansatz sein. Wegen den unterschiedlichen Bitmaps für Laufwerke muss wohl beim Laden implementiert werden. Typ abrufen und den Imageindex entsprechend setzen. Grüße Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.