Containy Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, ich habe einen Linuxrouter mit IPCop 1.3. Ich würde gerne über nacht Downloads von dem Router erledigen lassen. Wenn ich nun mit Putty + wget den Download starte bricht der Download ab. Ich will und kann aber nicht immer zu meinen Router laufen um einen Download zu starten. Kann ich mit Putty eine Sitzung eröffnen, die auch noch nach Schließen von Putty aufrecht erhalten bleibt. Bzw. kann ich das auch irgendwie anders lösen? Danke, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Versuche doch mal den Prozess im Hintergrund, ggf. als Deamon laufen zu lassen. Also "losgelöst" von der Shell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 nohup wget www.fachinformatiker.de & Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 nohup wget www.fachinformatiker.de & Danke, war genau das was ich gebraucht habe. Und wieder was gelernt. Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.