Masterenni Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo @all, kann mir jemand was zu SCPonly sagen. Wo ich zum Beispiel HOW TO's oder Anleitungen finde??? Danke Enni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2004/07/ssh/ssh.html google, 2. Ergebnis gruss gurkenpapst P.S.: Vielleicht könntest du dich erst damit beschäftigen, um dann deine Fragestellung zu konkretisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterenni Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Danke für den Hinweis, aber google habe ich schon durchgeblättert, ich brauche ein komplettes HOW TO für die Konfiguration... ---> :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 http://fresh.t-systems-sfr.com/cgi-bin/warex?unix/src/privat2/scponly-3.11.tgz:a/scponly-3.11/INSTALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 danke für die Hilfe. hat mir bei einem ähnlichen Problem weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ich hab mich kurz nochmal durch die aktuelle Ausgabe des "Linux Magazin" (07/2004) geblättert und hab dabei den Artikel zum Thema "SCPonly" gefunden. Einen Auszug zu dem Thema findet man hier Ich hoffe, dass dieser Tipp jemanden weiterhilft. MfG, Bionix PS: Sorry, wegen Doppelpost. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.