ExAzubi Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo Leute, ich wollte ein .bat datei ein das Kontextmenü für eine Datei einbinden, also Rechtsklick auf einer Datei und dabei die Datei als, auf der ich den Rechtsklick gemacht habe, als Parameter übergeben. Weiß jemand von euch zufällig, wie das geht? Danke an alle Helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Für eine spezielle Datei geht das meines Erachtens nach nicht. Reicht es dir auch auch, wenn es allg. in das Kontextmenü kommt (aber das weisst du sicherlich wie das geht?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ja mir reicht es wenn es allg. im Kontextmenü auftaucht. Hatte es so vor : die .bat Datei in das "SendTo" Verzeichniz zu kopieren. Es fehlt mir halt nur noch die Parameterangabe im mit absoluten Pfad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Schaust dir am besten mal folgenden Link an: > http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=847 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.