Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Also ich habe das Problem, dass der Taskmanager sich einfach beendet automatisch sobald ich den aufrufe. Würde mir nun gerne mal die laufenden Prozesse anschauen und falls da was läuft was nicht laufen soll, das auch abschiessen. Kennt jemand vielleciht ein Programm das dies bei Windows XP lieistet ausser den Taskmanager oder geht das vielleciht auch per Kommandozeile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Dann besorg Dir mal nen Resource Kit und die Support Tools. Da findest Du dann z.B. die Pviewer.exe mit der Du Dir die Prozesse ansehen kannst. Die Kill.exe findest Du dann entsprechend auch, mit der lassen sich alle Prozesse abschiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hier mit besten empfehlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 hmm, vielleicht hilft der ProcessExplorer von Sysinternals.com weiter. Finde den nicht schlecht. Grüße Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 @janlutmeh: Ich werd mal scahuen, ob ich die finde... @Kugel: Danke, das sieht schonmal nicht schlecht aus. @Buell: Die PSTools lad ich mir grad runter @Gionfuzius: Also grafisch wäre mir schon lieber, wenn das läuft, aber danke für dei Info. Ich glaube die genannten Programme reichen mir schon aus. Vielen Dank an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Das hoert sich ein bisschen nach einem Virus an. Dieser ist aber ein bisschen dumm. Er beendet einfach jeden prozess der regedit oder taskmgr heisst. Geh einfach nach windows\system32 und kopiere taskmgr.exe nach taskmgr2.exe. Die kannst du dann starten. Ich glaube der Boesewicht koennte Soundman.exe heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.