javaanfänger Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, ich habe nächsten Dienstag die Präsentation für die Facharbeit und jetzt würden mich die Bewertungskriterien für die Präsentation interessieren. Hat vielleicht von euch einer so einen Bewertungsbogen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Schau mal hier nach... Auf der Startseite der FI-Homepage waren früher auch mal die Bewertungsmaßstäbe aufgelistet, finde sie aber nicht mehr... Aber der Link dürfte reichen. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Aber die Bewerzung ist nunmal abhängig von der zuständigen IHK. Und da gerade meine Glaskugel in den Urlaub geflogen ist, ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 IHK München sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.