Jusky Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 So, für alle Schlafmützen geht es dann hier weiter... *sichganzdollfreutweilsieauchmalwiedereinenThreaderstellthat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *undwiedererstersei* :bimei Irgendwie ist die Vorstellung, dass ich in 2 1/2 Wochen fertig bin schon komisch... Dann geht der Ernst des Lebens los und man hat keine Ausrede mehr... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Darauf hast du ja nur gewartet *g* ZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Darauf hast du ja nur gewartet *g* ZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz Isch??? - Wie kommst du denn darauf...? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ab in den Schlafthread!!! Das hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *reinschlender* *riesiges Kuschelkissen mit sich schlepp* *Kuschelkissen auf den Bürotisch hau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *hinleg* *Einschlaf* weckt mich so um 17.00....danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *hinleg* *Einschlaf* weckt mich so um 17.00....danke *dazuleg* Mann, bin ich im Eimer und ich weiss nicht mal wieso. Und das rumsitzen im Büro macht das alles auch nicht besser :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *dazuleg* Mann, bin ich im Eimer und ich weiss nicht mal wieso. Und das rumsitzen im Büro macht das alles auch nicht besser :beagolisc Öy du, du hast dich auf meinen Teddy gelegt *grummel* *Anbrumm* *Hellwegschubs* :beagolisc und den zweiten teil...wen sagst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Öy du, du hast dich auf meinen Teddy gelegt *grummel* *Anbrumm* *Hellwegschubs* :beagolisc Tzä, hab ich ga nich, aber wenn Du meinst *grummel* *mit Wand kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Tzä, hab ich ga nich, aber wenn Du meinst *grummel* *mit Wand kuschel* Doooccchh hassu *platten teddy angugg* Ist doch eh viel netter als ich und du kannst nix im (halb)schlaf falsch machen mit der Wand *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *Sofasuch* *dazuleg* hab eben mal auf die schnelle auf 20 Arbeitsplätzen nen Drucker manuell eingerichtet.... Mal sehen, was der Tag heute noch für mich bereit hält... *g* achja: Jusky re* :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Doooccchh hassu *platten teddy angugg* Ist doch eh viel netter als ich und du kannst nix im (halb)schlaf falsch machen mit der Wand *wegrenn* pah (Dieser Text wurde maschinell erzeugt und garantiert mir die Überwindung der 10-Zeichen-Schwelle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 pah (Dieser Text wurde maschinell erzeugt und garantiert mir die Überwindung der 10-Zeichen-Schwelle ) Jeder deiner Texte wird maschinell erzeugt oder so *hell mal :e@sy und weiterschlaf* Dateien kopieren und so macht kein spass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ist doch eh viel netter als ich und du kannst nix im (halb)schlaf falsch machen mit der Wand *wegrenn* :eek: was gehen denn hier für Zeiten los, es ist noch nie und nimmer 22 Uhr !! knuddel @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *hasiauchmalganzdollknuddel* So, bis später, muss jetzt ein paar Besorgungen tätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *sich umschau* ist ja wie damals im Grundschulhort oder Kindergarten hier. :marine *Megafon auspack* Hm mal sehn ob sich hier eine gute Gelegenheit ergibt P.S. Endlich einen eigenen Scanner besitzen, das tut gut :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ja, würde ich auch gerne, nur mir persönlich fehlt es leider an etwas $$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Will nix scannen...... Boah *mausfinger halt* Denk ganzen Tag "klick-copy-paste" macht kein Spass. Und das mit meiner eh schon putten Hand *brumm* *heimwoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Warum machste das denn mit der Maus? Geht doch mit "Heißenschlüsseln" viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Warum machste das denn mit der Maus? Geht doch mit "Heißenschlüsseln" viel besser... Kla kenn ich strg + c usw. Aber das Problem ist das ich so auch genug markieren muss *grummel* Und alles was auf meine Hand geht indem ich "Kraft" und Beweglichkeit im Handgelenk brauch (also etwas markieren) ist net gut für meine rechte Hand. Hab etz scho nur noch "halbe" Kraft drin und aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Kla kenn ich strg + c usw. Aber das Problem ist das ich so auch genug markieren muss *grummel* Und alles was auf meine Hand geht indem ich "Kraft" und Beweglichkeit im Handgelenk brauch (also etwas markieren) ist net gut für meine rechte Hand. Hab etz scho nur noch "halbe" Kraft drin und aua *chickie mal nen eisbeutel auf die hand leg und :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *chickie mal nen eisbeutel auf die hand leg und :hodata * Eis und Strom haben damals nur bedingt geholfen Werde ich halt die nächsten Tage wieder Aua haben und so *brummel* Kann ich am FR net Autofahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 [...]Hab etz scho nur noch "halbe" Kraft drin und aua Du willst doch nur Aufmerksamkeit und markieren kann man auch mit der Tastatur, was im Übrigen auch schneller geht als mit der Maus. Du olle Mausschupserin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Du willst doch nur Aufmerksamkeit und markieren kann man auch mit der Tastatur, was im Übrigen auch schneller geht als mit der Maus. Du olle Mausschupserin :D Du kannst gerne meine Hand haben Ich glaube nicht, dass ich per Hand schneller beim markieren bin, weil ich es meistens nur zu einen bestimmten teil brauche.....und das x mal an verschiedenen stellen. Mit der Maus treff ich schneller, wo ich aufhören muss als x-mal auf den Pfeilen rumzuhämmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge