Ragdalfius Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Haste direkt alle 4 auf einmal gemacht, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Haste direkt alle 4 auf einmal gemacht, oder wie? Nein, es waren die letzten zwei. Beide oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Ein Kumpel hat sich alle 4 auf einmal machen lassen, als er nach 2 Wochen immer noch dicke Backen hatte ist er nochmal hingefahren und dann hat sein Zahnarzt festgestellt, dass ein kleines Stück Bandage mit eingewachsen/genäht wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Morgen, ...also langsam darf es links auch mal ab- statt anschwellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Moin... Schön, U***** zu haben... :floet: Na ja, werde gleich noch ein wenig fürs Fachgespräch lernen, meine Präsi noch ein paar Male üben und dann ist ausspannen angesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Moin, *reintorkel* *immernochsommerwill* Heute ist Donnerstag Also nur noch 2..... mehr hab ich net zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Morgen. Habe ich schon mal gesagt das ich es liebe zwei Wecker auf fünf Uhr zu stellen und dann um zwanzig vor neun wach zu werden? U-2 (naja, eher 1,5) *Cappo schnapp* @Hawk Naja, solange Du nicht verhungerst lass das mal heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Morgen. Habe ich schon mal gesagt das ich es liebe zwei Wecker auf fünf Uhr zu stellen und dann um zwanzig vor neun wach zu werden? U-2 (naja, eher 1,5) Also ich höre meinen Wecker um 7.......stelle ihn dann auf 7.30. Um 7.30 höre ich ihn (wenn nicht schon davor so aufgewacht und gemacht) und stelle ihn dann auf 8.00 usw. usw. Doof, wenn man keinen "zwang" hat aufzustehen....bekomm ich das irgendwie auch nicht hin *grummel* Fehlt mir wohl die motivation und der wille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 [...] Doof, wenn man keinen "zwang" hat aufzustehen....bekomm ich das irgendwie auch nicht hin *grummel* Fehlt mir wohl die motivation und der wille Dito. Das ist eben die Schattenseite der Gleitzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Dito. Das ist eben die Schattenseite der Gleitzeit. Dafür ärger ich mich, mittags....weil ich ja viel länger bleiben muss...als wenn ich um 8 da wäre Ein Teufelskreis Hm, ob ich mir meine Haare wieder schneiden sollte Dieses halblang nervt und überhaupt....alles plöt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 [...] Hm, ob ich mir meine Haare wieder schneiden sollte Dieses halblang nervt und überhaupt....alles plöt Das weiss ich nicht. Weiss nur das ich meine Haare wieder wachsen lasse. Mindestens schulterlanf sollen sie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Das weiss ich nicht. Weiss nur das ich meine Haare wieder wachsen lasse. Mindestens schulterlanf sollen sie sein. Und ich weiß, dass meine Haare dringenst wieder geschnitten werden müssen... Wirklich dringen... BTW Tach auch! Heute Schulnoten bekommen. Leider nur 2,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 *quängel* Keiner hülft mir Will heims *G* Hab aber gestern meine Zulassung zum studieren bekommen *hypf* Nicht mehr lange und ihr seid IT-Chickie los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hab aber gestern meine Zulassung zum studieren bekommen *hypf* Nicht mehr lange und ihr seid IT-Chickie los Ohha, ab dann gibt's nur noch IQ-Chickie :beagolisc btw. Tach auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ohha, ab dann gibt's nur noch IQ-Chickie :beagolisc btw. Tach auch Ne, Faul-Chickie äh ich mein studenten-Chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Und tschüssy. Ich muss jetzt zum Zahnarzt... *auauauaua* *quengel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Einen wunderschönen Guten Morgen. *Tisch deckt und Tee/Kakao macht und Kaffeeserver anschubbst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Moin. *Kakao schnapp* *frische Croissants und dampfende Brötchen dazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Moin. *Kakao schnapp* *frische Croissants und dampfende Brötchen dazustell* Ich wusste, dass ich was vergessen hatte *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Wo ist dieser Morgen schön?! *grummel* Einen nicht schönen guten Morgen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Moin - stop - muss weg - stop - festplatte im eimer - stop - kaffee runterstürz und croissantes für die fahrt einpack - stop - bis später - stop - over and out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Moinsen! Sagt mal, woran kann das liegen, wenn ich versuche auf ein Forum zu kommen und das bei mir quälend langsam lädt? Das Problem taucht allerdings nur auf meinem Rechner auf... Cache, Cookies etc. sind überprüft, geleert, gelöscht, Server wurde neu gebootet, alle anderen Internetseiten gehen schnell. Ich hab keinen Dunst, woran das liegen könnte... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Morgen. Vielleicht, weil du ein 56k Modem hast? :beagolisc Spass beiseite, koennte ja sein, das es immer den schlimmsten Weg durch das Internet zu dir nimmt (Murphies Gesetze). Gab glaub ich mal auch eine Einstellung im IE, dass er Links schon laed, bevor man sie ueberhaupt anklickt. (Angabe ohne Gewaehr) Kann ja auch dran liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Vielleicht, weil du ein 56k Modem hast? :beagolisc :eek: Shiet! Ich wusste doch, dass ich dieses komische grau-rosa Teil noch hätte anschliessen müssen. :floet: :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 nö, es reicht wenn Du es deinen Zwerghasen zum spielen ins Nest legst.... *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge