Ragdalfius Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Auch von mir natürlich alles Gute zur bestandenen Prüfung. Und gute Nacht(Tag, was auch immer) schlaf schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 So, bin wieder wach. @Ragdalf Wünsche dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!!! :e@sy Hatte ich in der Aufregung völlig übersehen... *Ragdalf ein Sektglas zum Anstoßen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Danke danke :e@sy *mit Jusky anstößt* *pling* Es gab wohl etwas wichtigeres als meinen Geburtstag. Dafür geh ich gleich heim und hau mich ne Stunde aufs Ohr, und ne kleine Runde WC3 zocke ich auch noch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Leuts, ich könnt' mal was Hilfe gebrauchen. Was heisst "Auswilderung" auf Englisch bzw. wie kann man es umschreiben? dict.tu-chemnitz.de war mir leider keine Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Maaaahlzeit! @ Jusky: :uli :e@sy Na siehste, haste es doch auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 *mal aus dem Flugsimulator krabbel* Herzlichen Glückwunsch Jusky. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Guten Morgen. ...Mann, was bin ich froh, wenn am Donnerstag die Faeden gezogen und dann noch ein Loch zugemacht wird. Langsam find ich reicht es. *Suppen und andere Fluessignahrung bald nicht mehr sehen kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 So bald is der Tag heute auch vorbei :floet: Gibts noch was, was ich wissen sollte? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Moin allerseits. *Frühstück zubereit* Ach ja, ist ganz schön anstrengend, jemanden auf Dauer zuzuhören und den englischen Folien zu folgen... Einarbeitung hat's schon in sich... Aber was soll's, dafür muss ich nicht noch im Anschluss lernen oder Ausbildungsnachweise schreiben... @Hawk Kannst doch sicher auch schon Rührei, Kartoffelbrei, Spinat, Griesbrei etc. essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Juten Morgschen! *gähn* Ich sollte mir entlich mal angewöhnen früher ins Bett zu gehen... *brötchen scnappt* Danke Jusky :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Morgääääääähn! (wir brauchen hier ganz dringend einen Gähn-Smilie) *Cappucino nehm und langsam wachwerd* BTW: Chiefs Wort zum Mittwoch: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 BTW: Chiefs Wort zum Mittwoch: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663 :D LOL! Hab die erste Seite gelesen... Das ist doch gefaked, oder?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Moin @ all! So meine Java Schulung ist zu Ende und ich kann mich wieder um die wichtigen SAP Sachen im Leben kümmern. Was ist denn hier so passiert? *die Mädels mal :e@sy * *in die Kuschelecke verschwinde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 BTW: Chiefs Wort zum Mittwoch: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663 :D Hassu den Thread erstellt? Moin @ll, vergessen sich zu melden :floet: report status: coffein low tired, need rest sitting ducks bla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Moin @ all! So meine Java Schulung ist zu Ende und ich kann mich wieder um die wichtigen SAP Sachen im Leben kümmern. Was ist denn hier so passiert? *die Mädels mal :e@sy * *in die Kuschelecke verschwinde* *Matze re-:e@sy* Guckst du auf meine Signatur... Ansonsten alles beim Alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 *Matze re-:e@sy* Guckst du auf meine Signatur... Ansonsten alles beim Alten. Verstehe ich da was nicht? Matze braucht noch einen TIP! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Na, steht da etwa noch was von Azubi...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 *Gääääähn* *Kaffee schnapp* *grummel* Soll sich doch jetzt der Provider darum kümmern, dass er seinen Mailserver wieder gewhitelisted bekommt... Ich habe den $"%"%"%!!!!%$§&/§( Spam satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Na, steht da etwa noch was von Azubi...? Hey na dann mal mein Glückwunsch! Siehst du und du hast dir damals noch soviel Sorgen gemacht. Ich hoffe das hat keine Falten gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Dach auch. Meine Güte, die Lernerei nimmt auch kein Ende, aber naja, was soll man machen :beagolisc An dieser Stelle mal alles alles liebe an das Hühnchen und ein ganz großes :hawk :hawk :hawk :hodata :hodata :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Oh, chickie mal ganz dolle :e@sy :hawk Alles Gute zum Burzeltach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Oh, das Brumm&Grummel-Huhn hat Geburtstag. :hawk chickie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 :hawk chick wie alt bist denn geworden... 19, 20? *auf HP schau* :eek: mein beileid *duck und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 :hawk :hawk auch von mir Dann feier mal schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 :hawk chickie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge