Hawkeye Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Weisheitszaehne draussen - stop - dicke Backen sind da - stop - freu mich auf die naechsten Tage - stop - kann bestimmt nur griesbrei essen - stop.
chickie Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Weisheitszaehne draussen - stop - dicke Backen sind da - stop - freu mich auf die naechsten Tage - stop - kann bestimmt nur griesbrei essen - stop. Hrhr Griesbrei und Pudding is doch voll lecka Hab das damit mal 1.5 Jahre ausgehalten :beagolisc Und leben tu ich noch...irgendwie *rofl*
Saga Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 kann bestimmt nur griesbrei essen Ich kann Dir noch Apfelmus und Malzbier empfehlen...hat Schatzi und mich durch eine Weisheitszahn- und drei andere Zahn-OPs gebracht.
Hawkeye Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Ich kann Dir noch Apfelmus und Malzbier empfehlen...hat Schatzi und mich durch eine Weisheitszahn- und drei andere Zahn-OPs gebracht. *gruebel* Malzbier...Du bist ein Schatz! :e@sy
Gast Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Bin wach - Stop - Will ins Bett - Stop - Muss zur Arbeit BTW: Morgähhhhhhhhn.
Jusky Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Weisheitszaehne draussen - stop - dicke Backen sind da - stop - freu mich auf die naechsten Tage - stop - kann bestimmt nur griesbrei essen - stop. Mein Schatz würde jetzt sagen, das sind keine "Backen" sondern Wangen... Ich kann dir noch folgende Sachen empfehlen: zermatschte Bananen, Fadennudelsuppe oder andere Suppenarten, Spinat mit Kartoffeln (auch wieder zermatscht)... Hat mir jedenfalls über die schlimme Zeit hinweg geholfen... Hatte ja gleich 3 draussen und durfte nichts "normales" essen, dabei hatte ich so einen Hunger... BTW: Moin zusammen. - Stop Heute ist mein letzter Arbeitstag als Azubi. - Stop Nein, ich habe morgen keine Prüfung. - Stop Hab erst einmal 2 Tage U - Stop :floet: :bimei
Ragdalfius Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Moin zusammen - stop - Bin hundemüde - stop - will wieder ins Bett- stop
chickie Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Moin, bleib zu hause - stop - nachdem ich gestern schon wieder unter decke etc. gefroren habe - stop - viel Spass und bis später - stop PS: gut Nacht
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Moin, bleib zu hause - stop - nachdem ich gestern schon wieder unter decke etc. gefroren habe - stop - viel Spass und bis später - stop PS: gut Nacht
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Sehe ich auch so Moin zusammen - stop - Bin hundemüde - stop - will wieder ins Bett- stop
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Soapies... kann mir eigentlich mal jemand sagen warum ihr das Stop mit einem p schreibt?
Ragdalfius Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Soapies... Habs geschrieben und dann ist mir aufgefallen wie blöde das eigendlich ist *fg* -stop-
Ragdalfius Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 kann mir eigentlich mal jemand sagen warum ihr das Stop mit einem p schreibt? Weil es mit einem "B" einfach blöde Aussieht?
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Weil es mit einem "B" einfach blöde Aussieht? StoB... mh sieht doch gut aus ich meine aber eher dass man Stop im Deutschen so schreibt: Stopp...
Ragdalfius Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 StoB... mh sieht doch gut aus ich meine aber eher dass man Stop im Deutschen so schreibt: Stopp... Schon mal ein "Stoppschild" gesehen Hmpf, wieso sieht man das Bild nicht
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Schon mal ein "Stoppschild" gesehen Hmpf, wieso sieht man das Bild nicht was? du glaubst mir nicht das das Stopp und nicht Stop heißt?
Ragdalfius Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 was? du glaubst mir nicht das das Stopp und nicht Stop heißt? Öhhhm, ganz so würde ich das nicht sagen :floet: :floet:
Gast Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Stop kann nach der neuen deutschen Rechtschreibung auch als Stopp geschrieben werden - Stop - Allerdings nur dann wenn es sich bei dem Stop, bzw. Stopp um einen Tennisausdruck handelt - Stop
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Stop kann nach der neuen deutschen Rechtschreibung auch als Stopp geschrieben werden - Stop - Allerdings nur dann wenn es sich bei dem Stop, bzw. Stopp um einen Tennisausdruck handelt - Stop du meinst Stopp kann man nach der neuen deutschen Rechtschreibung auch als Stop schreiben... nicht andersrum oder? *verwirrt ist* :confused:
Ragdalfius Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Wort: Stop Anzahl: 1064 Häufigkeitsklasse: 14 (d.h. der ist ca. 2^14 mal häufiger als das gesuchte Wort) Sachgebiet: Ortsbezeichnungen Relationen zu anderen Wörtern: wird referenziert von: Halt Links zu anderen Wörtern: falls negativ bewertet Ekelstop Grundform: Stop Teilwort von: Truck Stop, Stop and go, Stop and Go, Non Stop, Stop the violence, Tree Stump Stop, bedingter Stop, Stop Buy Order, Stop Loss Order Form(en): Stop, Stops, Stopes alte Rechtschreibung von: Stopp Quelle
Hawkeye Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Moin, es war keine wirklich ruhige und schmerzlose Nacht, deswegen bin ich dann auch zu Hause geblieben. Resultat am Morgen. Links tut es weh und geschwollen wie Hulle, rechts merke ich schon gar nichts mehr. Verrueckt, denn eigentlich habe ich mich links mehr um die Schwellung gekuemmert (gekuehlt usw.). Na, ich hoffe mal, dass das bis morgen auch besser wird. Aber wenigstens sind jetzt alle raus und das ist gut so.
Empfohlene Beiträge