Gast Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Auch von mir :hawk an das kleine Chickie. :e@sy *man, hier kommt man ja fast nicht mehr aus dem Gratulieren raus * *an den Überresten von Juskys Frühstück bedien*
Doham Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 oh es gibt Hühnchen zum essen? mift[tm] verlesen... @chickie: Alles Gute zum Geburtstag :hawk
chickie Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Yo grummel-brumm Hühnchen hat geburtstag und is steinalt geworden. :e@sy an hell der alles erzählt und verrät * :e@sy an alle anderen die sich hier gemeldet haben* Tanke *wegbrumm*
lpd Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 *wegbrumm* Alles Gute nachträglich... *gähn* .. Sorry, viel Stress im Moment... ach, hier, dein Geschenk. *Anti-Falten-Creme gibt* Ich muss weg. *wieder in den Tiefen des www verschwindet*
USF Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Arrrr. Moin ihr Landratten. Auf zum Taenzchen an Deck :marine *Kaffeetraenke hinstell* Arrr. Arrr ach ja und Arrr! Alles gute zum Geburtstag. Wann feierste? :OD :OD :OD chickie-> :bimei <-chickie :OD :OD :OD
Doham Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 So, geschafft. Ich hab die Prüfung bestanden. Nochmals Danke an alle die mir Mut zugesprochen haben und mir anderweitig geholfen haben. Gell Saga, IJK, Chickie usw...
Gast Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Glückwunsch Doham. :e@sy oO(Wann hat wohl der Wauzi Geburtstag?) EDIT:28 Feb.
Hawkeye Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Glueckwunsch, Doham. *freu* Heute kommen die Faeden raus. :marine
chickie Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Danke noch an Hawk, Wauzi und USF Danke Wauzi für die Creme aber die brauch ich doch ga net, hilft eh nix mehr Du bräuchtest das viel dringender zum vorbeugen Doham, herzlichen Glühstumpf *wegbrumm* es gibt Tage.......*Grummel*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hey Doham! :uli :OD Ich habe ja auch nichts anderes erwartet.
Hawkeye Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Na doll, wirklich weiter auf geht der Mund immer noch nicht...
USF Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Mal so ne Frage, fallen Azubis auch unter die Kategorie Gleichberechtigung? :floet:
Ragdalfius Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Huhu, falls ich es noch nicht gesagt habe, Schule stinkt!!! Hey Doham, gratz zur bestandenen Prüfung.
Hasi Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Na doll, wirklich weiter auf geht der Mund immer noch nicht... :e@sy und aus lauter Höflichkeit sagt niemand was dazu.... :floet: :floet:
Hawkeye Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 :e@sy und aus lauter Höflichkeit sagt niemand was dazu.... :floet: :floet: Re-:e@sy *grummel* ...um Dich zu beruhigen, Suesse: Reden kann ich noch sehr gut. Nur beim Essen tut es hoellisch weh, wenn ich den Mund weiter aufmachen will, als geht...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ach Hawk, was soll ich sagen... So kannst du wenigstes das Maul nicht so weit aufreißen *fg* *undweg*
Hawkeye Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Es schmerzt beim Essen, es schmerzt beim singen. Ich find's momentan alles andere als lustig.
chickie Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Es schmerzt beim Essen, es schmerzt beim singen. Ich find's momentan alles andere als lustig. Och armer kleiner :e@sy Wahre Leute wie ich lassen ohne betäubung rumdoktoren Dafür habe ich noch soo viel nun wieder vor mir.... Alles nur wegen einen Pfuscher....und nun darf ich dafür im wahrsten sinne des Wortes zahlen *grummel* Und alle 4 weissheitszähne müssen auch noch raus...irgendwann Aber immerhin kann ich nu wieder grinsen und essen, im gegensatz zu gestern.
Saga Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Es schmerzt beim Essen, es schmerzt beim singen. Ich find's momentan alles andere als lustig. Willkommen im Club. Ich kann momentan ungefähr so gut laufen wie ne 80-jährige mit Osteoporose und ich kann keinem erzählen, wie sehr mein Becken schmerzt. *einen Holzstamm nehm und Krücken schnitz*
Hawkeye Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Willkommen im Club. Ich kann momentan ungefähr so gut laufen wie ne 80-jährige mit Osteoporose und ich kann keinem erzählen, wie sehr mein Becken schmerzt. *einen Holzstamm nehm und Krücken schnitz* Ja, aber Du weisst, woran es liegt und dass es vorbei geht. Ich dachte bisher, es liegt ab den Faeden - die sind jetzt raus. Der Zahnarzt murmelte was von "geschwollen", aber wenn es danach geht, dann gab es ueber das WE ein rapides Abfallen der Schwellung und dann von Montag bis jetzt kein bisschen Anederung/Linderung. Das kommt mir irgendwie spanisch vor. Ich warte das WE noch ab, und wenn es dann nicht besser wird, lasse ich mich zu nem anderen Zahnarzt ueberweisen (muss ich ja wg. Praxisgebuehr. ) und lass ihn mal begutachten, ob da Schindluder betrieben wurde, oder nicht. Hab gerade auf dem Heimweg einen Doener gegessen - es ging zwar so gerade, aber tat es weiterhin ziemlich weh. Als ob da was zusammengewachsen waere, was mir den Kiefer auf einer Seite einengt...
Saga Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ja, aber Du weisst, woran es liegt und dass es vorbei geht.Glaubst Du mir, wenn ich Dir sage, dass Du Deine Zahnschmerzen eher vom Hals hast als ich meine Unterleibsschmerzen? :e@sy
Hawkeye Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Glaubst Du mir, wenn ich Dir sage, dass Du Deine Zahnschmerzen eher vom Hals hast als ich meine Unterleibsschmerzen? :e@sy Weiss ich nicht. Wenn der Arzt vielleicht Pfusch betrieben hat und ich damit den Mund erstmal nicht mehr so weit auf bekomme, bleibt das laenger, als Deine Schmerzen. Gesetz dem Fall, ich wuerde nicht vorher zum Arzt gehen.
Empfohlene Beiträge