bimei Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Moinsen, hey, wir haben plötzlich Herbst draussen. :eek: *Tee, Kaffee und heisse Schoki koch* *Frühstück aufbau* Kann mir jemand erklären, warum dieses §"&%/=)$-Script nicht funktioniert? *weiterwühl*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Moin! Joa, auch hier ist es frisch geworden, aber wenigstens scheint noch die Sonne. Kann mir jemand erklären, warum dieses §"&%/=)$-Script nicht funktioniert? Gaaaaanz einfach. Tadeldos kann keine Lob-Befehle verarbeiten. Du musst auf Bimux umsteigen. *Cappuccino schnapp und weiterwerkel*
Jusky Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 @bimei Also bei uns ist strahlender Sonnenschein und blauer Himmel... Komm doch einfach her! BTW: Moin zusammen... :e@sy Noch morgen und dann endlich mal wieder AUSSCHLAFEN!!!
chickie Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Moin, willkommen am Tag 2 des rumkopieren *gähn* Früher aus den Bett war auch nicht.....also wieder bis 17.xx
USF Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Teufelskreislauf...abends spaet ins Bett und frueh nicht aufstehen....das kann nur das Wochenende kompensieren, aber weit ist das ja nicht mehr. (zumindest kann man das ueberleben) @chickie: Kauf dir doch mal 2 oder 3 solche Stahlkugeln fuer die Hand zum entspannen
chickie Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Teufelskreislauf...abends spaet ins Bett und frueh nicht aufstehen....das kann nur das Wochenende kompensieren, aber weit ist das ja nicht mehr. (zumindest kann man das ueberleben) @chickie: Kauf dir doch mal 2 oder 3 solche Stahlkugeln fuer die Hand zum entspannen eh, ich war sogar fast früh im bett...nur schlafen konnte ich net Und aufstehen will ich eh nie...plöte Gleitzeit Die ist ja nicht verspannt....sondern nur im Eimer Kann ja nicht mal richtig schreiben oder zeichnen..... *brummel*
Jusky Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 @chickie Was hast du denn eigentlich mit deiner Hand angestellt? Kann dein Arzt nicht weiterhelfen? :confused:
chickie Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 @chickie Was hast du denn eigentlich mit deiner Hand angestellt? Kann dein Arzt nicht weiterhelfen? :confused: Wenn ich das wüsste Ärzte? können die einen auch helfen ? Putt gemacht hab ich die vor ca. 6 Jahren beim Sport, danach war ich x mal beim Arzt bis er dann mal meinte chronische Sehnenscheidenentzündung. Aber das glaub ich nicht mehr, weil ich genau die beschwerden icht habe die man da haben sollte. Vermute eher Muskel/Bänder Problem. War letztens erst wieder bei einen der Kerspint von der Hand machte und laut den Bildern ist die ganz. Aber auf den Bildern sieht man ja auch nur die "ruhe" lage.... Letzte Möglichkeit/versuch wäre Handchirurg...... Hab das hier glaub ich aber schon mal erzählt (und is auch net das einzigste was im eimer is *lol*)
Jusky Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Wenn ich das wüsste Ärzte? können die einen auch helfen ? Putt gemacht hab ich die vor ca. 6 Jahren beim Sport, danach war ich x mal beim Arzt bis er dann mal meinte chronische Sehnenscheidenentzündung. Aber das glaub ich nicht mehr, weil ich genau die beschwerden icht habe die man da haben sollte. Vermute eher Muskel/Bänder Problem. War letztens erst wieder bei einen der Kerspint von der Hand machte und laut den Bildern ist die ganz. Aber auf den Bildern sieht man ja auch nur die "ruhe" lage.... Letzte Möglichkeit/versuch wäre Handchirurg...... Hab das hier glaub ich aber schon mal erzählt (und is auch net das einzigste was im eimer is *lol*) Uhi, das hört sich aber nicht gut an... Dann drück ich mal die Daumen, dass sich das noch einrenkt! Na ja, wollte jetzt nicht unbedingt alte Threads durchstöbern...
chickie Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Uhi, das hört sich aber nicht gut an... Dann drück ich mal die Daumen, dass sich das noch einrenkt! Na ja, wollte jetzt nicht unbedingt alte Threads durchstöbern... Naja man lebt damit Zumind. leb ich noch Wenns mal wieder stärker ist, werde ich mich wohl zum nächsten Arzt schleifen.... Aber etz will ich erst mal heim
lpd Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Wenns mal wieder stärker ist, werde ich mich wohl zum nächsten Arzt schleifen.... *Aus dem Nichts auftaucht* Für´s User schleifen bin ich zuständig. *Wieder im Nichts verschwindet*
chickie Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 *Aus dem Nichts auftaucht* Für´s User schleifen bin ich zuständig. *Wieder im Nichts verschwindet* Jaja geh nur in dein nichts Du kannst andere User schleifen, aber nicht mich Von dir lass ich mich net wegschleifen
USF Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ob man wegen so einer Hand Invalidenrente bekommen koennte oder als arbeitsunfaehig eingestuft wird? Weiss ja nicht. Trotzdem wuerde ich was tun, wenn es sich nicht verbessert. Kann ja nur schlimmer werden. P.S. Sport is Mord, welche Sportart war es denn? Schach, Dame, MenschAergerdichNicht, Counterstrike? :beagolisc Verzeihung, ich werde unsachlich...
chickie Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ob man wegen so einer Hand Invalidenrente bekommen koennte oder als arbeitsunfaehig eingestuft wird? Weiss ja nicht. Trotzdem wuerde ich was tun, wenn es sich nicht verbessert. Kann ja nur schlimmer werden. P.S. Sport is Mord, welche Sportart war es denn? Schach, Dame, MenschAergerdichNicht, Counterstrike? :beagolisc Verzeihung, ich werde unsachlich... Ich glaube nicht, damals wollte sogar meine Steno Lehrerin eine Bescheinigung, dass ich nicht mitschreiben kann *rofl* trotz Verband oder Bandage rechts. Naja schlimmer war es am Anfang, nun kommt es halt bei bestimmten sachen wieder. Ist kein dauerzustand PS: nichts von denen, eher gescheiter Sport, den ich seitdem nicht mehr wirklich machen kann und wenn nur mit schmerzen. Passiert is das ganze beim Kartfahren aus eigener Dummheit
Gast Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Moinsen. *Aus dem Nichts auftaucht* Für´s User schleifen bin ich zuständig. *Wieder im Nichts verschwindet* Halte Dich fern von schwarzen Löchern. Sie könnten eine temporale Parodoxie hervorrufen. Zum Beispiel könnte die Wirkung vor der Ursache auftreten. *PM wieder beiseite leg*
USF Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Die Wirkung vor der Ursache? Ist das nicht so, wie wenn man ruelpst, weil man weiss, das man gleich eine Cola trinken wird?
Gast Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Der unkontrollierte, orale Ausstoss von Kohlensäure zeitlich vor dem Konsum von kohlensäurehaltigen Getränken. Jup. Die wunderbare Welt der Quantenphysik.
USF Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Musst du dich immer so unqualifiziert ausdruecken? Das darf doch nicht war sein. Soetwas kann ich nicht tolerieren, muss ich aber wohl
Jusky Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Oje, hier gibt es grad einen Wolkenbruch... Hauptsache es hört in 30 Minuten auf...
USF Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Wolkenbruch oh Gott, das klingt ja so, als ob die Wolkendecke aufbricht und Sonne durchkommt, wie graesslich... Was soll ich sagen, ich poste zuviel Off Topic. Lohnt es sich eigentlich das SP2 fuer XP zu installieren? Hab gehoert, es soll ziemliche Performanceprobleme geben.
USF Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Moin Moin... *gähn* Okay obenstehendes will ich nicht toppen Edit: Eigentlich wollt ich das in meinen Beitrag reinschreiben, bin aber wohl auf zittieren gekommen :beagolisc Vertrauen ist gut, Kontrolle dauert zu lange.
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Okay obenstehendes will ich nicht toppen Edit: Eigentlich wollt ich das in meinen Beitrag reinschreiben, bin aber wohl auf zittieren gekommen :beagolisc Vertrauen ist gut, Kontrolle dauert zu lange. ?? Ich war nur in der Schule...
Saga Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Moinsen! *Tisch deck* Ich hasse es, um halb 7 aufzustehen, weil ich zum Arzt muss. *grmpf* Bis nachher!
Jusky Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Moin. Heute bin ich doch einigermaßen wach... Freue mich aber dennoch auf das morgige Ausschlafen!!! :beagolisc *am Frühstückstisch bedien* Hoffentlich wird das Wetter bis nächste Woche besser...
Empfohlene Beiträge