chickie Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Jaja, ich geh ja schon... *holtchickieeingetränknachwunsch* Ohha Kann man dich einstellen :e@sy
Hawkeye Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Kann man dich einstellen Ich muss was falsch machen. Mich fragen alle immer nur, ob man mich abstellen kann. :D
chickie Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Ich muss was falsch machen. Mich fragen alle immer nur, ob man mich abstellen kann. :D Kann dir auch sagen warum :floet:
Hawkeye Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Kann dir auch sagen warum :floet: Aha. Dann erzaehl mal.
chickie Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Aha. Dann erzaehl mal. Och ich muss weg :beagolisc
hellslawyer Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 *reinstolper* Achja, da wollte mir doch glatt mein Prof vorhin verkaufen, daß Win 3.11 nen OS is :beagolisc Und ich hab noch vergessen den Bericht zu machen, was passiert, wenn man dem Bildtechnik-Prof glaubt, daß eine CD besser damit klar kommt, wenn man die Plastikseite mit Edding beschreibt, als wenn man das Label nimmt. Mmh, also naja, ich hab das gestern mal getestet und ich muss sagen: nen schwarzer Edding scheint nicht wirklich gut für die Plastikseite zu sein, denn da bekam die CD doch glatt nach 3 Minuten erste Aussetzer :beagolisc naja, vielleicht hab ich auch nen bissl zu viel drauf rumgemalt oder so :floet:
chickie Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 *reinstolper* Achja, da wollte mir doch glatt mein Prof vorhin verkaufen, daß Win 3.11 nen OS is :beagolisc Und ich hab noch vergessen den Bericht zu machen, was passiert, wenn man dem Bildtechnik-Prof glaubt, daß eine CD besser damit klar kommt, wenn man die Plastikseite mit Edding beschreibt, als wenn man das Label nimmt. Mmh, also naja, ich hab das gestern mal getestet und ich muss sagen: nen schwarzer Edding scheint nicht wirklich gut für die Plastikseite zu sein, denn da bekam die CD doch glatt nach 3 Minuten erste Aussetzer :beagolisc naja, vielleicht hab ich auch nen bissl zu viel drauf rumgemalt oder so :floet: Naja ein richtig agressiver Edding ist sicher net gut für ne CD Eher so ein CD schreibe dings....aber mit so nen fetten Edding würde ich net auf meiner CD rummalen.....mit wasserfesten markern ja Merken: wenn knie kaputt Aufzug nehmen, auch wenn man im 1 Stock ist und ins 1 UG muss....man sollte nicht so viel stolz haben
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Maaaahlzeit.... *Kuchen ins Coffeehouse trag* Ich wart jetzt auf Feierabend. Wer wartet mit mir? :D *Kuchen mampf*
chickie Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Maaaahlzeit.... *Kuchen ins Coffeehouse trag* Ich wart jetzt auf Feierabend. Wer wartet mit mir? :D *Kuchen mampf* Ui Kuchen So klein chickie wird nun wohl heim humpeln. Bekomm das nicht mehr hin, mit den schmerzen vom Knie...eiskalten händen und überhaupt. Toll, dass sowas immer am FR passiert.... *weghumpel und dabei kuchen mampf*
Hasi Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo :e@sy Hab mal ne BBKKN-Frage (Blöde blonde Kosmetikerin kappiert nix) Also.... eine RS232 Schnittstelle, ist dass auch eine serielle Schnittstelle? Und was für Geräte schließe ich so standardmäßig an eine RS232 Schnittstelle an..... MADLSH (Manchmal auf der Leitung stehendes Hasi)
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo Hasi! BBKKN? MN! (Macht nichts!) RS232 ist seriell. Verwendet wirds für Modems, Mäuse (früher mal) und Drucker (gaaaaaanz selten und meist noch viel früher, also bevor es Mäuse gab). HTH. :e@sy: Nochwatt: http://en.wikipedia.org/wiki/RS-232
hellslawyer Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Na, wenn das mal nicht völlig OT im CH des CO-Bereichs war :beagolisc @chief: HTH?
Darth_Zeus Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hm, wikipedia find' nix unter BBKKN HTH Hope that helps HTH
hellslawyer Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hm, wikipedia find' nix unter BBKKN dazu findet nicht mal google was :beagolisc
Hasi Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 HTH. :e@sy: Nochwatt: http://en.wikipedia.org/wiki/RS-232 Toll Toll Toll :e@sy :e@sy oder das hilft gleich zu 150%
bimei Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 *unter Kaffee-Server leg und selbigen einschalt* Achja, so ne Erdbeere wäre jetzt auch schön zum annähernd intravenösen Kaffee *zu bimei rüberschiel* *erdbeere zermantsch und in die Intravenös-Kaffeeeleitung injizier* Ach, Du warst schon nicht mehr unter dem Kaffee-Server? Ok, dann ... *frische Erdbeeren für alle hinstell*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Erdbären? Machen die auch so komische Geräusche wie Brummhühner? *Erdbären mit Sahne nehm und losmampf* *lausch* Neeeee... nix zu hören. :D *weitermampf*
chickie Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Das Brummhuhn hat nun noch viel mehr Grund zum brummen. Auch wenn halbwegs schönes Wetter is...... Aber ich finde es pauschal nicht lustig, wenn ich nur ein Muskelproblem in den Knien habe und mein Knie seit heute nicht mal mehr mehr als 45 Grad anwinkeln kann, von schmerzen und humpeln abgesehen..... :eek: Und die ganzen tollen spezialisierten Ärzte nehmen einen nur mit Termin in 3-4 Wochen.....*könnte ko***** Sorry das musste ich nu ma sagen Werde ich halt am MO zu irgendeinen humpeln, der mich dran nimmt und hoffen, dass er etwas Ahnung hat....*Grummel* Danke Chickie die pauschal kein Bock mehr auf Ärzte etc hat :beagolisc
Gast Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Zur Zeit aktive Benutzer: 4 (1 registrierte® Benutzer und 3 Besucher) Mit 291 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.05.2004 um 13:24). LoneGunman Höhö, *RAND ... Kaffeeserver hochfahr* *Kakaomodul start* *mal frische Brötchen und Croissants hol* *alle Tassen mal rausstell*
Ragdalfius Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Watt willst du immer so früh hier?!?! BTW Moin moin! Danke für die Brötchen.
Gast Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ich bin ein Link, klick mich. BTW: Wusstet Ihr das man den Microsoft Outlook prima als Ersatzexplorer missbrauchen kann? Einfach eine Verknüpfung auf irgendein Laufwerk/Verzeichniss legen und einfach hin- und herschalten.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Morgääääähn! Hmmm... ich glaub, es ist Montag. *Cappucino such und weiterwerkel*
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Morgen. @LoneGunman Aber wer moechte schon Outlook als Explorer verwenden?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Aber wer moechte schon Outlook als Explorer verwenden? Oooooch, ein paar meiner DAUs benutzen den Speicherdialog von Word für sowas und jammern, dass sie nur *.doc sehen. :D
Empfohlene Beiträge