Ragdalfius Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Moin. Heute bin ich doch einigermaßen wach... Freue mich aber dennoch auf das morgige Ausschlafen!!! :beagolisc *am Frühstückstisch bedien* Hoffentlich wird das Wetter bis nächste Woche besser... Moin Moin, so geht es mir übrigens auch nur, dass ich morgen nicht ausschlafen kann, 7 Uhr aufstehen
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Morgäääääähn allerseits! *Cappucino schnapp und drauf wart, dass ein Kopierer bei mir aufschlägt* @ Saga: Was ist denn eigentlich aus der Unfallanwaltpolizeisache geworden? :e@sy
chickie Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Viel zu lang gepennt Wollte eigentlich mal eher da sein, weil eher abhauen will/muss. Also vor 17.00 Ausschlafen? gute Idee.....nachdem ich 4 h Auto gefahren bin fall ich eh nur noch ins Bett und mach nüsch mehr :beagolisc
chickie Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hehe, das war gestern ca. 2 km von mir weg http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=206841&kat=10 Zum Glück ging der Wind nicht zu uns, trotzdem wurden alle aufgerufen die fenster zu zu machen etz weiss ich wenigstens, warum so viel Sirenen
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Was für ein Montag! *grummel* DSL ist hier so zuverlässig wie ein Autoblinker (geht, geht nicht, geht, geht nicht) *Cappu schnapp*
Jusky Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Was für ein Montag! *grummel* DSL ist hier so zuverlässig wie ein Autoblinker (geht, geht nicht, geht, geht nicht) *Cappu schnapp* *aus dem Nickerchen wachwerd* Musst du denn immer so laut grummeln...? - Außerdem: es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! *Chief mal :e@sy* Hm, da fällt mir ein... Bei uns ist ja morgen gründlicher Frühjahrsputz angesagt... Will da vielleicht jemand mithelfen? :floet: :beagolisc
USF Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Entweder haengt Chief Wiggum uns hinterher oder er ist seiner Zeit voraus. Jedenfalls ist beides nachteilig, wenn man am Freitag denkt, es ist Montag und umgekehrt. Moin erstmal. *auffe Uhr schau*, aeh ja moin.
chickie Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Moin kann man immer sagen Hat nichts mit Morgen zu tun @Ragdalf: kla freu ich mich über action Auch wenn man nicht mehr als Rauch gesehen hat Copy und Paste Tag 3......alles nochmal *rofl*
Saga Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Was ist denn eigentlich aus der Unfallanwaltpolizeisache geworden? :e@sy Der Anwalt wartet noch auf Akteneinsicht und Vorschuss von der Rechtschutz und ich verdränge fleissig... :e@sy
Gast Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Bonjorno. *Espresso intravenös anleg* Warum werde ich um acht Uhr wach wenn ich den Wecker auf fünf Uhr stelle und um sechs wach wenn ich den Wecker auf acht Uhr stelle? :confused:
Ragdalfius Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Weil dein Wecker dich nciht mag? Nur so eine Vermutung...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Entweder haengt Chief Wiggum uns hinterher oder er ist seiner Zeit voraus. Jedenfalls ist beides nachteilig, wenn man am Freitag denkt, es ist Montag und umgekehrt.Ja. aber da diese Woche aus mindestens fünf Montagen bestand, weiss ich nun wirklich nicht mehr, ob jetzt morgen Dienstag oder Samstag ist. :D Das ist aber ganz normal, irgendwie hat bimei abgefärbt. *Cappu schnapp und weiterwerkel* "!§$%§$!!%!!! Kopierer... Irgendwas stimmt mit dem ldap-Zugriff noch nicht.
chickie Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Macht hier keinen so krach *umgugg* *grummel* *mitkissenaufkrachmacherwerf* Andere Leute versuchen hier zu schlafen Die anstehende arbeit macht mich nicht wirklich wacher und lust hab isch a net.......also *Schild aufstell "bitte nicht wecken, essen vors Nest stellen, danke"*
USF Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 *megafon auspack* RUHE BITTE, CHICKI WILL SCHLAFEN *megafon einpack*
Ragdalfius Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 So, schönes WE wünsche ich euch. Ich geh jetzt Heim und mach den Abwasch
Gast Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Schönes WE Ragdalf. Für die ganzen FlugSim-Begeisterten. Link :bimei
bimei Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Das ist aber ganz normal, irgendwie hat bimei abgefärbt. Oh sorry. :D :floet: Und schon bin ich auch wieder weg, es ist Grillwetter und das darf man nienich verstreichen lassen.
Hawkeye Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Oh sorry. :D :floet: Und schon bin ich auch wieder weg, es ist Grillwetter und das darf man nienich verstreichen lassen. Ich weiss ja nicht, wie das Wetter jetzt bei Euch da oben ist. Aber gestern hat es maechtig geschuettet - zumindest auf der Insel - und heute ist zumindest hier in NRW ordentlicher Regen. Aber den Wettervorhersagen zufolge, soll das Wetter ja ueberall gleich schlecht sein, nur im Norden soll es gut sein. Mist!
bimei Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich weiss ja nicht, wie das Wetter jetzt bei Euch da oben ist. Entgegen der Vorhersagen schön, seit heute mittag sogar annehmbar warm, wolkenlos, windstill und sonnig. Grillwetter eben. Aber gestern hat es maechtig geschuettet - zumindest auf der Insel - und heute ist zumindest hier in NRW ordentlicher Regen. Aber den Wettervorhersagen zufolge, soll das Wetter ja ueberall gleich schlecht sein, nur im Norden soll es gut sein. Mist! Gestern war es abwechselnd sonnig und dann immer wieder mal ein richtiger Platzregen zwischendurch, natürlich auch genau dann, als ich mit vollem Einkaufswagen am Auto ankam. Ist auch schon oft genug umgekehrt gewesen, im Süden schön, im Norden Übergang vom Frühling in den Herbst ohne Berücksichtigung des Sommers ... 20 Jahre lang ungefär war das so, die nächsten 20 Jahre also ... :e@sy Wird schon werden, der Sommer kommt noch, ab 26.06. gehts los.
Hawkeye Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Entgegen der Vorhersagen schön, seit heute mittag sogar annehmbar warm, wolkenlos, windstill und sonnig. Grillwetter eben. Klingt gut. Wenn es hier auch mal wieder bestaendiger schoen bleibt, wird hier auch die Grillsaison weitergefuehrt, die mit dem ersten D'Dorfer Grillen dieses Jahr gestartet wurde. Gestern war es abwechselnd sonnig und dann immer wieder mal ein richtiger Platzregen zwischendurch, natürlich auch genau dann, als ich mit vollem Einkaufswagen am Auto ankam. Murphy ist eben ueberall. Wir hatten gestern Glueck. Wir waren unweit von unserer Ferienwohnung weg, als es leicht anfing und der Platzregen kam dann erst, als ich drin war und mir aus Langeweile "3 fuer Robin Hood" (Bernd das Brot) auf DVD anschaute. Ist auch schon oft genug umgekehrt gewesen, im Süden schön, im Norden Übergang vom Frühling in den Herbst ohne Berücksichtigung des Sommers ... 20 Jahre lang ungefär war das so, die nächsten 20 Jahre also ... :e@sy Wird schon werden, der Sommer kommt noch, ab 26.06. gehts los. Denke ich doch auch. Nur manchmal merkt der Sommer hier recht spaet, dass er eigentlich schon lange da sein sollte.
Wolle Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Für die ganzen FlugSim-Begeisterten. Link *ROFL* Gestern beim Onlinefliegen bin ich auch fast vor lachen vom Stuhl gerutscht: Pilot XXX ist in Frankfurt gelandet und gerade von der Landebahn auf den Rollweg geschwenkt. Pilot: XXX ist ready for taxi Controler: XXX taxi via echo foxtrot delta to cooperate gate Pilot: Please repeat Controler: XXX taxi via echo foxtrot delta to cooperate gate Pilot: cooperate gate? Keine Ahnung wo das ist, bin noch neu bei der VA Controler: Dann such dir einfach ein schnuckliges Gate aus Pilot: Roger, taxi via echo foxtrot delta to schnuckliges Gate
Saga Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich sag mal Ciao und schönes WE! Morgen geht's zu meiner Nervtötfamilie, aber zum Glück nur für 24 Stunden. *wink*
Gast Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Interessant. So sieht also lpd aus. *mal das Foto betrach* :floet:
Empfohlene Beiträge