Jusky Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Moin zusammen. :e@sy Und schon wieder fängt eine neue Woche an und die mündliche Prüfung rückt immer näher... :beagolisc So langsam geht mein Bauchkribbeln los... Vor der Präsi habe ich eigentlich nicht so'n Bammel; aber das Fachgespräch macht mir schon irgendwie Angst... Na ja, ehe ich mich umschaue, habe ich alles überstanden... @LG Ey, will auch sehen! :eek: *Frühstückstisch deck* *Beruhigungstee koch* *aufs Sofa setz und den Tag langsam beginn*
Ragdalfius Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Moin Moin, ahhhh Frühstück *Brötchen beleg und MAMPF* Ich will das Foto auch wohl sehen
Doham Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 *gehetztreinkomm* sch... eine Abteilung hat bei uns Systemstillstand ... Moin zusammen. :e@sy So langsam geht mein Bauchkribbeln los... Vor der Präsi habe ich eigentlich nicht so'n Bammel; aber das Fachgespräch macht mir schon irgendwie Angst.. /me too. 08. Juli 8:00 ist es für mich soweit... btw. Es ist Montag... Übers WE ist ein Switch abgeraucht, neustarten hat auch nix geholfen... Mal sehen ob der liebe Kollege das mit dem neuen IPC verbockt hat *weiterfehlersuch*
Jusky Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 /me too. 08. Juli 8:00 ist es für mich soweit... Ich habe am 05.Juli um 07.30 Uhr... Mache drei Kreuze, wenn das endlich vorbei ist... Hoffe nur, dass ich so früh am Morgen auch einigermaßen schlagfertig bin in Bezug auf das Fachgespräch...
Saga Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Moinsen! :e@sy Schönes WE Saga. *wink* Ich weiss ja, dass Du's lieb gemeint hast, aber momentan ist kein Wochenende bei meiner Familie schön. "Zum K*tzen" trifft's da eher und ich bin heilfroh, dass ich jetzt erstmal nimmer hin muss...hab quasi Familienmutterschutz. So, und nu leg ich mich wieder auf die Couch und versuche den Stress vom Wochenende wegzuschlafen...
USF Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Moin, was geht? *trauer* Es ist doch immer wieder sehr bedrueckend, wenn man von letzter Woche liest: Schoenes WE, etc.
Gast Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 [...] @LG Ey, will auch sehen! :eek: [...] [...] Ich will das Foto auch wohl sehen Den Link kann euch nur der Wauzi schicken. Ist ja sein Konterfei. Moinsen! :e@sy Ich weiss ja, dass Du's lieb gemeint hast, aber momentan ist kein Wochenende bei meiner Familie schön. "Zum K*tzen" trifft's da eher und ich bin heilfroh, dass ich jetzt erstmal nimmer hin muss...hab quasi Familienmutterschutz. So, und nu leg ich mich wieder auf die Couch und versuche den Stress vom Wochenende wegzuschlafen... Recht hast Du. Lass Dich nicht ärgern. :e@sy *am Rest vom Frühstückstisch bedien*
Christl Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Moinsen! Bin zurück aus meinem Url***..... Son ****, was sich hier schon wieder alles angesammelt hat.... Hmpf!
Ragdalfius Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Url***, ach wie schön, habe ich auch bald. 23 Arbeitstage noch, davon sind aber mind. 9 Tage Schule... Dann gehts 3 Wochen nach Schweden *froi* Apropos Schule, wie ist das eigendlich mit den BS-Zeugnissen? Bekommen wir die am Mittwoch vor den Sommerferien, oder bekommt der Betrieb die zugeschickt?
Ragdalfius Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich einen Mordhunger habe und mich auf mein Mittagessen gleich freue *froi* @Hawk, Saga, LG, den Rest der Rollenspieler/Brettspieler und wens sonst noch interressiert Schaut euch das mal an, ein echt witziges Spiel mit Suchtfaktor. Munchkin
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 *Augenreib* Morgen. @Ragdalf Moensch, kenn ich doch schon.
Jusky Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 *reinschlender* Hm, war das lecker... Und für zwischendurch habe ich mir noch frische Erdbeeren auf Joghurt besorgt... :beagolisc
Doham Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 mir gehen langsam die Ideen aus und mein Frustfaktor schwillt auch wieder an... Switch getauscht, alle PC's abgehängt und einzel angehängt, Verbindung Switch-Lichtwellenleiter getauscht.... und es funzt immer noch nicht.... argh, ...
Jusky Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 *die Hälfte der Erdbeeren auf Joghurt in ein Schälchen füll* *Doham das Schälchen reich* Hier, mach erst einmal ein Päuschen.
Ragdalfius Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 *Augenreib* Morgen. @Ragdalf Moensch, kenn ich doch schon. Und is geil, oder? Habs mir jetzt gegönnt und auch gleich die erweiterung bestellt!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Naaabend allerseits. So, nachdem die Magentamützen meinten, unsere Firma vom Inet abklemmen zu müssen (Ausfall einer kompletten Verteilereinheit in der Vermittlungsstation) kann ich jetzt wieder ungestört surfen. :D *lustigen Eistee schnapp und Forum nachles*
USF Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Ungestoert surfen? Gibts das? Naja, also ich komm ziemlich oft irgendwo hin, bloss nich da wo ich hinwill... Was mach ich eigentlich hier? *Scherz* :beagolisc Aye aye, Kapitaen, will ja nich meutern, aber wir sind schon ganz schoen lange unterwegs und ich hab mal wieder Bock auf Land. Schlaf halt am liebsten auf Erde als auf Wasser.
Gast Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 [...]kann ich jetzt wieder ungestört surfen. :D [...] <Leidengsgenosse> Blöde Viren die unseren Internetzugang lahm legen. </Leidengsgenosse>
Doham Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 *die Hälfte der Erdbeeren auf Joghurt in ein Schälchen füll* *Doham das Schälchen reich* Hier, mach erst einmal ein Päuschen. das Päuschen mach ich jetzt, ich bin um 17:30 genervt heimgegangen. Ich hab immer noch keinen Schimmer woran das liegt.... Komischerweise haben die Leute ja eigentlich Zugang zum Netzwerk (jedenfalls können sie sich an der Domäne anmelden) aber Zugriff auf das Home-Laufwerk und speziell auf das Lotus-Notes-Verzeichnis funktioniert nicht bzw. seeeehr langsam. Switch ist von beiden Seiten erreichbar... Wir sind absolut ratlos... Heute war keiner mehr erreichbar, aber morgen werden wir wohl mal die Partnerfirma unseres Händlers anrufen, damit die mal mit ihrem Messequipment anrücken.... Hab ich heut noch was produktives gemacht? Hey, ja... 2 Drucker eingerichtet, Frühstücks und Mittagspause hab ich auch gemacht.... Ansonsten nichts... Do*genervt*ham
Jusky Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Nee, nicht alle. *meld* Vielleicht macht denen das Wetter so zu schaffen, dass sie vor lauter Depressionen kein Wort mehr schreiben wollen... Nachtrag: Oder sie müssen arbeiten... :beagolisc *Tee koch* *aufs Sofa setz und wart*
Gast Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ... oder erstmal wach werden. *g* Hellas zusammen.
Jusky Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 @Hawk Klar doch... *LG einen Eimer Wasser überkipp* So, das müsste reichen... :floet: *und wech*
Empfohlene Beiträge