USF Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Nimm anstatt Wasser lieber Kaffee, das wirkt bei den meisten FI's besser :beagolisc *wechlol*
Gast Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @Hawk Klar doch... *LG einen Eimer Wasser überkipp* So, das müsste reichen... :floet: *und wech* *Jusky anfauch* *Schnute zieh* Jaja und dann braucht man sich nicht zu wundern woher die Erkältungen kommen.
Jusky Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 *Jusky anfauch* *Schnute zieh* Jaja und dann braucht man sich nicht zu wundern woher die Erkältungen kommen. Nu sei mal nicht so zimperlich... Bist ja schließlich nicht aus Zucker! *Decke schnapp und aufs Sofa leg* Ach ja, jetzt ein kleines Mittagsschläfchen... Schon komisch: als Kind hat man es immer gehasst und jetzt würde man alles dafür geben.
Gast Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Nu sei mal nicht so zimperlich... Bist ja schließlich nicht aus Zucker! *Decke schnapp und aufs Sofa leg* [...] Meinereiner braucht halt Streicheleinheiten. *Körner für das Huhn mit der Schieflage auf dem Deck ausbreit* *Knochen für Wauzi hinleg* *Honig für den Bären ausleg* *Jusky ein Stück Decke stibitz* *einmummel*
Gast Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 *unter der Bettdecke lug* Ui, ein Quiz. :beagolisc
Jusky Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 *LG vom Sofa schubs* Na, runter da - hier hast du nix zu suchen. Ab marsch in dein Körbchen! *aufsteh und Frühstück zubereit* Mal sehen, was heute noch so kommt... Hoffentlich nicht noch 2 weitere Absagen zum Grillen... Verlässt man sich auf die Leute, ist man echt verlassen... (Aber es gibt ja auch zum Glück Ausnahmen. )
Hodata Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 *angepaddelt kommt* Ahoi! Gibts auf eurem Musikdampfer noch Kaffee?
Jusky Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Hey Ho! Biste auch mal wieder da! Was haste denn die letzte Zeit so angestellt? *Kaffee rüberschieb*
chickie Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Moin ihr faulies, das verschollene Chickie is auch mal wieder da
Jusky Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Hm, wo sind denn eigentlich alle hin? Hier war doch mal so viel los... *schwärm* Tja, werden wohl alle mal erwachsen und verfallen dem Arbeitsrausch... *Tasse Tee koch* *sich langweil*
chickie Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Hm, wo sind denn eigentlich alle hin? Hier war doch mal so viel los... *schwärm* Tja, werden wohl alle mal erwachsen und verfallen dem Arbeitsrausch... *Tasse Tee koch* *sich langweil* Erwachsen bin und werde ich net Arbeitsrausch? öhm....ja....neeee *mitlangweil und spiel*
Ragdalfius Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Hm, wo sind denn eigentlich alle hin? Hier war doch mal so viel los... *schwärm* Tja, werden wohl alle mal erwachsen und verfallen dem Arbeitsrausch... *Tasse Tee koch* *sich langweil* Ganz so isses nicht *g*
Hodata Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 *Kaffee rüberschieb* Danke!:e@sy Viel Arbeit, nervende A.... a ... aber alles tuttie. Es sind bald Präsies und die Neuen sind auch geordert. Schon ist das Lj. fast wieder herum. Also über lange Weile kann ich nicht klagen. Ich sag mir immer: Lieber Rudern als Schwimmen!
USF Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 *gaehn* Moin.. Bin mal wieder hyperaktiv.. *rumhuepf* Liegt vielleicht an dem Koffein in Colaform... :marine Tja, werden wohl alle mal erwachsen und verfallen dem Arbeitsrausch... Naja, irgendwann hoert der Spass auch mal auf
Jusky Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 @Hodata Also das übliche bei dir... Hab ja auch bald Präsi... Musst du mich daran erinnern... Naja, irgendwann hoert der Spass auch mal auf *schluck* Meinst du das jetzt ernst??? :eek:
USF Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Der Spass hoert bei Arbeit ohne Internet auf :eek: Okeh gibt auch diverse Taetigkeiten, die kein Internet bedarf und trotzdem Spass macht (subjektiv, nicht nennbar)
Jusky Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Der Spass hoert bei Arbeit ohne Internet auf :eek: [...] Apropos: Bei meiner Umstellung übernächste Woche werde ich wahrscheinlich auch für einige Tage kein Internet haben... :eek: Was mach ich da bloß...? :beagolisc
USF Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 *gruebel* Hm das is hart, vielleicht hilft dir ja chickie aus? :eek: *Achtung dieser Beitrag enthaellt Sarkasmus*
chickie Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 *gruebel* Hm das is hart, vielleicht hilft dir ja chickie aus? :eek: *Achtung dieser Beitrag enthaellt Sarkasmus* Was? Wie? Wo? Ich helf niemanden ohne Internet aus :beagolisc *jusky son rohr und n bisschen luftblasenseifenwasser geb:)* Wenn du brav bist, bekommst du auch son roten Ball
Jusky Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Was? Wie? Wo? Ich helf niemanden ohne Internet aus :beagolisc *jusky son rohr und n bisschen luftblasenseifenwasser geb:)* Wenn du brav bist, bekommst du auch son roten Ball Pah, hab selber nen roten Ball... *chickie rot anmal* :floet:
Hodata Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Apropos: Bei meiner Umstellung übernächste Woche werde ich wahrscheinlich auch für einige Tage kein Internet haben... :eek: Was mach ich da bloß...? :beagolisc An der Präsie feilen? :floet: Wir haben gestern wieder geübt. Freisprechen muß unheimlich schwer sein. ...aber Übung macht den Meister. Wann hast Du denn Dein Date? 29.KW?
chickie Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Pah, hab selber nen roten Ball... *chickie rot anmal* :floet: aber keinen roten Stift *lieber schnell wegwatschel und hinter irgendwas versteck, bevor noch als ball missbraucht...* PS: so dick und rund bin ich ga net :beagolisc
Jusky Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 An der Präsie feilen? :floet: Wir haben gestern wieder geübt. Freisprechen muß unheimlich schwer sein. ...aber Übung macht den Meister. Wann hast Du denn Dein Date? 29.KW? Hm...geht schlecht, weil ich dann schon fertig bin... Bin am 05.07. um 07:30 Uhr dran und hoffe, dass ich da schon einigermaßen wach bin... Kannst mir ja dann die Daumen drücken! Die Präsi werde ich gut hinbekommen; haben ja auch reichlich Übung hier in der Firma. Aber vorm Fachgespräch habe ich ziemlichen Bammel... :beagolisc
Empfohlene Beiträge