sheyder Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo zusammen. Hat einer das Phänomen schon mal erlebet, dass wenn ich Excel starte und dann alle Zellen makiere mit der Maus der Rechner einfach abstürzt und neu bootet ? Das passiert jedes mal wenn ich die Zellen makiere und mit der Maus bis ins untere letzte Feld ziehen will. Den Fehler habe ich noch nicht gefunden. Speicher habe ich schon gewechselt, tritt aber immer wieder auf. Das Betriebssystem ist Windoof XP. Rechnertechnisch ist aber alles O.K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Office Update schon durchgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ja, alles schon versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Passiert das auch, wenn Du die Makierung nicht mit der Maus, sondern der Tastatur durchführst? (Will Dich nicht auf den Arm nehmen mit der Frage, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem zu lösen, bei dem sich der "Defekt" dann an der Maus orten liess.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.