Chefkoch Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr den Fehler gemacht mir bei eBay für 500DM ein Auto-MP3-Radio von Likko zu kaufen. Normalerweise gab es das wohl nur in Amiland. Allerdings is das Teil völliger Schrott, mittlerweile ist auch der Einzug/Auswurf völlig im Eimer und die CD kommt net mehr raus. Eigentlich wollte ich den Fehler eines Billig-Geräts nicht noch mal machen aber es gibt wohl nun eins von Q-Sonic für rund 400DM (eBay-Kurs: 300DM). Jemand erfahrungen damit gemacht? Oder kann jemand ein anderes MP3-Auto-Radio empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 da gab es letztens mal einen Thread zu MP3-Radios hier im DT, da wurde das Gerät von Aiwa empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 whoops, sorry ich werd gleich mal suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Der Saturn hat jetzt kurz vor Weihnachten ein Kennwood MP3/CD-Radio im Angebot, ich glaub für 599 oder 699 DM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.