bigpoint Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Folgendes ich habe ein Progi wo ich durch ado auf sql server zugreife. Jetzt jede abfrage die ich per ado an sql server schicke wird mit sp_executesql geschickt bzw. asgeführt. Wie und ob man es umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Jetzt jede abfrage die ich per ado an sql server schicke wird mit sp_executesql geschickt bzw. asgeführt. Wie und ob man es umgehen kann. Hmmm ich glaub fuer den Satz reicht mein Deutsch nicht ganz aus Ich kann leider nicht wirklich verstehen, was du meinst. Schreibs bitte nochmal etwas ausfuehrlicher und vielleicht gleich noch mit kurzem Beispiel Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.