MaStEr_DoOm Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi, ich suche ein Programm zum versenden von Newslettern. Ich habe alle eMail Adressen an die der Newsletter in einer *.txt Datei untereinander stehen. Das Programm sollte diese automatisch auslesen, sprich beim auswählen der Datei diese eMail Adressen alle in die Datei packen, an die der Newsletter geht. Außerdem sollte man das Design des des Newsletters ändern können, sprich dick schreibe, unterstrichen, oder farbig, jedoch sollte daraus keine HTML Mail gemacht werden. Anhänge als eMail wären auch ne cool Sache und das wichtigste es soll Freeware sein Danke schonmal für Eure Hilfe. Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Außerdem sollte man das Design des des Newsletters ändern können, sprich dick schreibe, unterstrichen, oder farbig, jedoch sollte daraus keine HTML Mail gemacht werden. Willst du eine Software oder reicht dir auch ein PHP-Skript oder ähnliches? Newsletterskripte könnte ich dir was schicken... Aber davon mal abgesehen, wie kann man denn eine Textmail mit Fettschrift usw machen? Text is Text und wird vom empfangenden Mailprogramm dargestellt, da geht doch nix mit Styles!? :confused: King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStEr_DoOm Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ohh ein Wiesbadener *g*. Ein Programm wäre eigentlich besser als ein Script. Ich dachte es wird nur eine HTML Mail erzeugt bei bestimmten Sachen, aber bei Fett und Unterstrichen dachte ich, wäre es noch ne standard Textmail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Au, auch ein Wiesbadener :e@sy Also wenn du unterstreichen usw. willst brauchste def. HTML-Mail. Mit Software kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. Sind es viele Adressen? Wenn nicht würde ich einfach mit Verteilerlisten o.ä. in Outlook und Konsorten arbeiten. King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.