Yakuzza Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 SalvE! Ich suche Kontakt zu Personen, die mit mindestens einem Kriterium unten aufwarten können: FI - Ae (fertig od. in Ausbildung od. ab diesem Jahr in Ausbildung) aus der Gegend Stuttgart und LudwigsburgPersonal der Firma Heiler Software in Weilimdorf (Stuttgart)null (cool, das passiert also wenn man nichts eingibt) Contact @: sniper@airforce.net [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: CyberSpy ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 13. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2001 SalvE! Na auf, bitte lasst mich doch nicht hängen! Hier wird sich doch irgendjemand finden???? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 SalvE! Habe jetzt den Betreff geändert, kommt gebt euch einen Ruck! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliG1101 Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hey CyberSpy, nicht gerade sehr großer Andrang hier, mit S oder LB kann ich leider nicht dienen. Komme aber aus Heilbronn, aber ist ja auch nicht weit weg. Fang meine Ausbildung aber erst im August diesen Jahres an, hab also noch keine Ahnung von FI und so. Ciao Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 Hi Sorry, kann auch nicht wirklich dienen Ich war die letzten Tage in Stuttgart und hatte diverse Vorstellungsgespräche, allerdings ist meine Entscheidung für einen Betrieb komplett außerhalb von Stuttgart gefallen. Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 SalvE! Original erstellt von Homer: <STRONG>Hey CyberSpy, nicht gerade sehr großer Andrang hier, mit S oder LB kann ich leider nicht dienen. Komme aber aus Heilbronn, aber ist ja auch nicht weit weg. Fang meine Ausbildung aber erst im August diesen Jahres an, hab also noch keine Ahnung von FI und so. Ciao Oli</STRONG> Wenigstens melden sich jetzt ein paar Leuts! Naja, Heilbronn is ja auch nicht schlecht. Auf jeden Fall mit dem Auto machbar!! Ich fange meine Ausbildung auch erst zum 01.09.2001 an, arbeite zum Glück aber schon seit meinem 12. Lebensjahr mit PC. Wie siehts aus mal mit nem TReffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 SalvE! Original erstellt von Erbeere: <STRONG>Hi Sorry, kann auch nicht wirklich dienen Ich war die letzten Tage in Stuttgart und hatte diverse Vorstellungsgespräche, allerdings ist meine Entscheidung für einen Betrieb komplett außerhalb von Stuttgart gefallen. Erbeere</STRONG> Wie gesagt, wenigstens meldet sich mal jemand. Mike Lorey hat mir leder bis jetzt auch nicht mehr auf meine E-M@il geantwortet... Wo genau (Firma/Ort) hast du unterschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Original erstellt von CyberSpy: <STRONG>SalvE! Mike Lorey hat mir leder bis jetzt auch nicht mehr auf meine E-M@il geantwortet... </STRONG> Hi, CyberSpy, bin gerade etwas im Streß , aber die Mail kommt noch diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 SalvE! Original erstellt von Mike Lorey: <STRONG>Hi, CyberSpy, bin gerade etwas im Streß , aber die Mail kommt noch diese Woche.</STRONG> Ist in Ordnung, wollte Dich echt nicht drängeln. Freue mich, mal wieder was von Dir zu lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Hey, bin auch Stuttgarter. Aber leider Fi-Si... Und auch das mit Deinen anderen Kriterien trifft wohl nicht so zu. Höchstens vielleicht, dass ich eine Null bin Grüße, Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 SalvE! @RoterHorst (hmm. klingt ein bisschen wie "WarmerBruder" bitte nicht ernst nehmen!) Naja, Stuttgarter ist ja echt gut. Wo genau kommst Du her/schaffst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliG1101 Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Sorry CyberSpy aber ich ziehe in den nächsten Wochen nach Frankfurt. Aber viel Glück beim weitersuchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Original erstellt von CyberSpy: <STRONG> Naja, Stuttgarter ist ja echt gut. Wo genau kommst Du her/schaffst Du? </STRONG> Komme genau vom anderen Ende Stuttgarts... Nämlich von den Fildern! Betrieb ist der gleiche wie von Mike L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 SalvE! @RoterHorst @MikeLorey Naja, wenn das hier so weitergeht, dann wird das mit uns drei (wenn ihr wollt) ein recht kleines Treffen. Habe aber gerade erfahren, daß ein Junge aus der Nachbarschaft, mit dem ich früher immer gespielt habe, jetzt auch FI macht. Dann wärn wir ja schon zu 4.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.