unite Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Wer weiss, wo ich die PISA-Testliste finden kann? Habe schon unter googl.de in enlgischen und deutschen Seiten gesucht, ich finde nur Beiträge über Deutschland und Canada. Auch habe ich bereits die Länderliste gefunden, alle Länder, die daran teilnahmen, aber die Rangliste finde ich nicht.. Ich weiss nur dass Japan an erster Stelle steht, Canada an zweiter und Korea an der dritten stelle// von Deutschland brauche ich nichts zu sagen, weiss bereits jeder, eins der ersten Länder - aber wenn man von hinten anfängt zu zählen.. Wer hat schon im Netz so eine Rangliste mit allen Ländern gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Mich würde ja viel mehr mal interessieren, mit welchen Fragen man diese Rangliste erstellt hat. Also, wenn jemand darüber was weiß, dann nur her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Ich bin gerade immerhin schon mal auf die offizielle Seite (international) gestoßen und wühle mich da jetzt mal durch. Und das hier ist die deutsche Seite. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Dezember 2001 13:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mirko ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 also die komplette Rangliste, habe ich immer noch nicht gefunden, gibt es sie niergendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Mich würde eigentlich eher interessieren, was für Menschen da gefragt wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Über das Ergebnis der Deutschen bei der PISA Studie braucht man sich wirklich nicht zu beschweren! Man braucht sich nur mal das Tagesgeschäft an deutschen Schulen (auch Berufsschulen) anzusehen und weiß dann warum wir soweit hinten lagen und liegen! Sollte sich das Schulsystem ändern wird sich auch gleichzeitig das Ergebnis der Pisa- Studie verbessern! G MATZE:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.