robotto7831a Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo zusammen, was muss ich auf einem Windows 2000 Server einstellen, damit auf dem Client beim verbundenen Netzlaufwerk folgende Anzeige erscheint: sharename auf "diesen Text meine ich" (W:) Bei Samba wäre das ja "server string". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo zusammen, was muss ich auf einem Windows 2000 Server einstellen, damit auf dem Client beim verbundenen Netzlaufwerk folgende Anzeige erscheint: Bei Samba wäre das ja "server string". Frank Du musst die Computerbeschreibung eintragen ... unter Arbeitsplatz/Eigenschaften/Computername/Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Das Feld Beschreibung habe ich bei meinem Windows 2000 Server nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Kontextmenue Arbeitsplatz -> Verwalten Kontextmenue Computerverwaltung -> Eigenschaften Reiter Netzwerkidentifikation -> Computerbeschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.