beetFreeQ Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Moin! Es gibt endlich den 5. Yeti-Sports-Teil! Ist zwar noch ne Beta, aber IMO bisher der geilste Teil der Reihe! Ist ne Art Golf mit netten Schikanen und Hilfsmitteln! http://www.yetisports.org/_beta_yetisports5 Viel Spaß PS: Kleine Tips zum Anfangen: - Der Pinguin kann Giraffen durch die Beine fliegen - also den ersten Schlag möglichst tief und stark ansetzen! - Wenn man über den oberen Rand hinausschlägt, wird der Piguin von einem Geier aufgefangen, der ihn langsam weiterträgt - das sorgt in den meisten Fällen aber für eine sehr geringe Weite! Also möglichst nicht zu steil schlagen! - Schlangen verhalten sich wie Sprungfedern - also möglichst versuchen, sie zu treffen, um neuen Schwung zu bekommen! Also meine höchste Weite war bisher genau 1111 Meter! Ist aber sehr mager, wenn man sich die Highscores ansieht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 *lol* ... schon mal gesehen, was passiert, wenn man die Giraffe direkt am Kopf trifft? Bringt nur leider nicht wirklich viel... naja. Mein persönlicher Rekord liegt momentan bei 1766 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 juhu 1114 ist aber wirklich der coolste teil bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Bin bei 1378. Irgendwie komm ich da net weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Yuhu! 1526! Das ist wirklich mit Abstand der beste Teil... KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 2465m man kann mit viel Glück mit dem ersten Schlag über 1000m kommen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 1688m war bisher mein weitestes, erster Schlag über 100m hab ich auch schon geschafft nur danach bin ich hängengeblieben dauernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 1884, ein guter Anfang. Der Tag ist gerettet..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 kann es sein das der link tot ist?? bei mir zeigt er nix an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Der Server scheint etwas überlastet zu sein. Beim dritten versuch gings bei mir. Hab 2077 geschafft. Beim laden der Highscore hängt sich das ganze bei mir aber auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Komm auch drauf aber nicht über 1111 raus Beim Highscore schmiert er bei mir aber auch ab. Wird halt heute recht viel Verkehr haben. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 1875 und mit dem Nerven am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 2354 mehr schaffe ich echt nicht Wie schaffen die den das in den Highscores, die spielen es höchstwahrscheinlich jede Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich hab bisher 2586 geschafft, mehr ist echt nicht drin. Wo liegen denn die Highscore?? Bisher konnte ich die nie anzeigen und etz sind sie deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Mein Bestes war bisher 2584m. *undweiterprobier* :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich hab bisher 2586 geschafft, mehr ist echt nicht drin. Wo liegen denn die Highscore?? Bisher konnte ich die nie anzeigen und etz sind sie deaktiviert. 2929 ... wo kann ich die Highscoreliste sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Bei Prosieben Games funktioniert die. Rekord ist, glaube ich, bei 3600m oder so. Ok mittlerweile bei 5200m :confused: Ich komm nie über den ersten Baum hinweg, beim ersten Schlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 2990 noch 3000 mehr und ich bin 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 hier meine theorie zum spiel da der level ja immer der gleiche ist,soll heissen die positionen der giraffen elefs und bäume bleibt gleich, kannste dir deine taktik zusammensuchen. du musst ja nicht immer mit voller power schlagen, und kannst auch manchmal ne giraffe zur hilfe nehmen anstatt unter ihr durchzuschlagen und am baum zu landen. so passierts, dass du irgendwannmal die perfekte kombo raushast und somit isses langweilich. bei den anderen war halt immer noch mister zufall im spiel und das machts schon interessanten und langlebiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BitPit Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 1608! ... naja... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BitPit Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 3044!!! :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 1. Versuch: 255 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueNight83 Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 kann mal jemand sagen, wie man am besten die hohen punkte bekommt... ich bleib bei der 900-1000 Marke kleben... kommt man bei den Elefanten nur oben drüber weiter oder macht der was ... oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Gerade 5075 geschafft :marine Also wenn du beim eLefanten oben die Mitte triffst bekommt er nochmal Schwung, aber am besten immer die Schlangen treffen und über die Bäume "surfen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 *auch mal ausprobiert hab* Aber über 2700m komm ich nicht hinweg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.