Sizi Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Strike endlich die Noten! Bin durch mit Durchschnitt von 78 Punkten *freu* :marine :bimei :OD :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mechworm Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Nur die schriftliche, oder alles? Na dann schonmal Herzlichen Glühstrumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adifischer Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 glückwunsch, bei uns lassen die noten noch auf sich warten . welche ihk ists denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W_Dave Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Bin auch aus BaWü, aber habe bisher nichts von den Noten gehört ... die Lehrer rücken mit nix raus ... das einsige was ich weiß ist das die GHII einen Schnit von 2,7 hat (IHK Südlicher Pberrhein) :mod: . GREEDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sizi Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 ja nur der schriftliche Teil, mündliche hab cih erst am 13 Juli! IHK Stuttgart! Meine Schule hat am Dienstag Notenkonferenz und hab die Noten gestern abend bei meinem Klassenlehrer erfragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sizi Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Wi : 1,9 GH1: 2,4 GH2: 3,1.. .die war ja auch dreck! also ganz in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W_Dave Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Wi : 1,9 GH1: 2,4 GH2: 3,1.. .die war ja auch dreck! also ganz in Ordnung mit diesem Ergebnis kannst du echt zufrieden sein. Bist du AE oder Sis, tippe mal Sis ... wenn du sagst das die GH2 schwer war! Wir haben am 05.07 Mündliche bzw. die Sis am 29.06 ... und es hat noch keiner Noten! GREEDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sizi Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Nee bin AE, find aber das die Aufgabe zu ungenau gestellt war in der GH2.. Außerdem aht unsre Schule die Extra PDF unterlagen nicht ausgeteilt... naja BWL war einfach ITS ging, aber ich hatte in ITS das falsche gelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W_Dave Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Nee bin AE, find aber das die Aufgabe zu ungenau gestellt war in der GH2.. Außerdem aht unsre Schule die Extra PDF unterlagen nicht ausgeteilt... naja BWL war einfach ITS ging, aber ich hatte in ITS das falsche gelernt! Du meinst doch die letze Aufgabe der GHII, die wo man man die Datei einlesen musste oder?! Fand die Aufagbe nicht so schwer ... vorrausgesetzt man hat sich das Einlesen von Dateien schon mal angesehen! Bin froh das man das acuh mit VB machen konnte und nicht zwingend mit Java! Was für PDF Unterlagen ... wir haben auch nix bekommen!!! Stimmt ... der Rest war eigentlich ok ... habe aber an manchen Stellen Kleinigkeiten vergessen oder wurde nicht ganz fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hYpe Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 An alle Ludwigsburger: Ruft bei der IHK an, die sagen euch die Ergebnisse Hab se auch heute bekommen GH1: 89 GH2: 88 Wiso: 79 gibt: 86 Und jetzt wird gesoffen :marine :marine :marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adifischer Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 naja, bestanden, juhu ga1: 77 ga2: 66 wiso: 79 bei ga1 hings wohl an der epk und bei ga2, klar wie kanns anderst sein, am programmieren. naja, als anwendungsentwickler hatte mein kein epk und programmieren wäre routine. leiche vorteile? naja,egal, bis 12 schaffen und dann grillen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 joa da hab ich doch auch mal die schriftliche bestanden :-) gh1: 2,0 gh2: 2,3 bin fisiler... wiso weis ich grad nimmer bock mich auch net ^^ glaub war aber 3,0 oder so... hatte mich da wirklich in der zeit verheitzt... bin aber zufrieden mit ergebniss für nix lernen und hab gebibbert das ich überhaupt bestanden hab *puh* so nun noch ne 1 in mündlichen machen und alles ist gut heut geh ich erstmal mein schriftliches feiern :OD EDIT: ahja und gesamtnotendurchschnitt 2,3 :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sizi Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 durchschnitt 2,3?? dann warst wi aber nicht so toll.. aber wurschd hauptsache wir sind durch die ........ prüfung :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nextgen Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 juhu, hab auch von meinem lehrer erfahren dass ich bestanden habe. wohl mit ner 1 vor dem komma, weiß aber nicht genau wie die note zustande gekommen ist, die er mir gesagt hat. nextgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo78 Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 GHI: 1,1 GHII: 1,1 WiKu: 1,3 Ist doch ganz ordentlich? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiver Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Bei welcher IHK seid ihr denn??? Ich hab noch keine Ergebnisse, und es sagt mir auch keiner welche (hab mit Lehrer und IHK gesprochen). Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 GHI: 1,1 GHII: 1,1 WiKu: 1,3 Ist doch ganz ordentlich? ;-) huch na dann mal dickes gratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.I.N.E Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Zitat von Flo78 GHI: 1,1 GHII: 1,1 WiKu: 1,3 Ist doch ganz ordentlich? ;-) also bitte ordentlich ist bei mir anders ;-) Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-girl Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 also ich hab: GH1: 87 P GH2: 84 P WISO: 83 P ergibt als gesamt 85 P Bin echt zufrieden!Hätte nach der schweren GH2 nie gedacht dass ich so gut bin!Bin übrigens FISI Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve.Butabi Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 serz !! wollt mal fragen ob hier wer genaueres weiss wie das berufschul-zeugnis in bawü so zustande kommt ? besonderst interessiert mich da wie die noten für GH1 und GH2 zustande kommen... oder sind das die tatsächlichen ergebnisse aus GH1 und GH2 ??? thx vorab \Steve.Butabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tefe Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Mh ich hab auch grade Zeugnis bekommen, aber die genauen Prüfungspunkte haben wir nicht bekommen ... Mein Zeugnis (BaWü, FiSi) Deutsch -> sehr gut Gemeinschaftskunde -> sehr gut Wirtschaftskunde -> gut BWL -> gut SAE -> gut ITS -> sehr gut (das waren ja die Anmeldenoten) GH1 -> gut GH2 -> gut Fachtheoretische Abschlussnote -> gut Englisch -> gut Durschnittsnote: 1,7 Die Durchschnittsnote stimmt, ich hab es mit meinem ultrakrass selbsterstellten Excel-Sheet nachgerechnet ;o) @Steve.Butabi Die Noten für GH1 und GH2 sind die tatsächlichen Noten. Die Zeugnisnoten Deutsch, Gemeinschaftskunde und Wirtschaftskunde bestehen aus der Anmeldenote und der Prüfungsnote (Verteilung weiß ich nicht, ich glaub aber 1/3 Anmelde- und 2/3 Prüfungsnote) Die Zeugnisnoten BWL, SAE und ITS sind die Anmeldenoten, die ändern sich nach Ablegen der Prüfung also nicht. Die Fachtheoretische Abschlussnote besteht aus dem Durchschnitt der Anmeldenoten in BWL, SAE und ITS (Kommanoten!) sowie zweimal dem Schnitt der beiden ganzheitlichen. Die Durchschnittsnote berechnet sich dann wie folgt: Note Deutsch + Note Gemeinschaftskunde + Note Wirtschaftskunde + 6 * Fachtheoretische Abschlussnote. Und das Ganze dann durch 9 teilen, dann gibts die Durchschnittsnote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve.Butabi Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 wunderbar ... dank dir !! wenn mir jetz noch einer sagen kann was man wie verbockt haben muss um mündlich nachgeprüft zu werden bin ich rundum zufrieden... ausser mit meinen schriftlichen ergebnissen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-girl Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 jipppppiiiiiiiiii!! :OD mündlich auch bestanden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nextgen Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 soderlle, hab meine ergebnisse nu auch. d 1,2 gk 1,6 wi 1,7 ga1 1,7 ga2 1,8 das coole ist, am schluss kommt eine fachtheoretische abschlussnote "sehr gut" (keine ahnung wie) und prüfungngsfächerdurchschnitt von 1,0 raus. wie kan man denn das in punkte umrechnen? habe nur die noten erhalten. nextgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.I.N.E Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hi, hab hier nen Umrechnungsschlüssel Schulnote Punkte 1,0 100 1,1 98 1,2 96 1,3 94 1,4 92 1,5 91 1,6 90 1,7 89 1,8 88 1,9 87 2,0 85 2,1 84 2,2 83 2,3 82 2,4 81 2,5 80 2,6 79 2,7 77 2,8 76 2,9 74 3,0 73 3,1 71 3,2 70 3,3 68 3,4 67 Gruß Tine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.