DolbyS Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hallo, Habe heute meinen Ausbildungsvertrag für 2002 zum FISI bekommen. Nun habe ich dazu ein paar Fragen: 1. Gehalt bekomme ich im 1. Jahr:1000 DM; im 2. 1100 und im letzten 1200. Ist das viel, normal oder zu wenig? Was bekommt ihr so? 2. Als Probezeit sind 3 Monate angesetzt. Hier stellt sich mir die gleiche Frage. Nachtrag: Was wird mir von den 1000 DM brutto bleiben (nach allen Abzügen)? Danke DolbyS <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Oktober 2001 18:08: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DolbyS ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoHoMann Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Ich denke das Geld liegt vielleicht ein klein wenig unter dem Durchschnitt! Ich schätze so 1100 Mark im ersten ist durchschnittlich! Die Probezeit dauert immer 3 Monate; hab zumindest noch nie was anderes gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Also, mit dem Geld ist schon ok. Probezeit ist mindestens ein Monat, höchstens drei. Falls Du weitere Info's willst, schau doch einfach mal hier, hatte nämlich auch mal so eine Frage, und da ist schon eine Menge geschrieben worden... Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaustobiolith Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 So ein Ärger, immer wenn ich antworten will kamen mir schon zigtausend Leute zuvor :eek: Aber zu 3 kann ich noch was sagen. Also mir werden monatl. ca 300DM abezogen. Großteil wird auch bei Dir der Rentenversicherungsbetrag und die Krankenversicherung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.