Nixaja Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Servus! Mein Programm enthält eine RichTextBox. Diese kann ich mit Text in verschiedenen Farben und verschiedener Größe und Bildern füllen. Ich müsste jetzt eine Statistik ausdrucken, die auch den Inhalt dieser RichTextBox enthält. Da das ganze mit Crystal Reports nicht klappt, hab ich versucht, meine Statistik in Word zu schreiben. Das funkioniert auch wunderbar. Nur mein BLOB Feld wird nicht richtig in Word übertragen (oder dort nicht richtig dargestellt). Wie schaff ich es, dass mein BLOB Feld in Word genau so aussieht wie in der RichTextBox? Dankeschön Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo zusammen! Ich hab das BLOB Problem gelöst. Ich speichere den Eintrag meines BLOB Feldes als temporäre .rtf Datei. Diese füge ich dann über remote Zugriff aus VB in Word ein. Die Lösung ist nicht besonders elegant, aber sie funktioniert. Falls jemand eine bessere Idee hat, würd ich mich über eine Meldung freun :WD Liebe Grüße Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.