blackyK4 Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo, ich hab jetzt beinahe jeden Artikel hier durchgelesen, SelfHtml und gegoogelt. Aber alles passt irgendwie nicht so ganz und ich krieg es immernoch nicht hin. Meine index.html, bestehend aus zwei Frames topFrame und mainFrame, öffnet automatisch ein Popup: <script language="JavaScript"> <!-- {window.open('popup.html','popup','toolbar=no,location=no,status=0,width=300,height=170').focus;} //--> </script> Dieses Popup soll die Benutzer zu einer Umfrage auffordern. Es soll zwei Antwortmöglichkeiten geben: Einmal soll das Popup-Fenster beim Klick auf "Schliessen" geschlossen werden, was auch funktioniert und zum anderen soll der User beim Klick auf "zur Umfrage" auf das Umfrage-Formular umfrage.html geleitet werden. Die umfrage.html soll in den mainFrame meiner schon geöffneten index.html geladen werden und das Popup-Fenster soll sich schliessen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt hab. :WD Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 sollte eigentlich so in richtung: <input type="submit" onClick="window.opener.location.href='umfrage.html';"> gehen. nicht getestet, aber das window.opener machts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.