Hawkmoon Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Hi Mädels, wann kommt denn nach erfolgreicher Präsentation das Zeugnis ins Haus geflattert? Danke!
janlutmeh Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Bei mir gabs das (eher als Butterbrotpapier) direkt mit Handschriftlich eingetragenen Ergebnissen nach der Präsentation. Ist aber wie die meisten anderen Dinge auch von IHK zu IHK verschieden.
Iruwen Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ich hatte gestern (16.6.) Präsentation und bekomme am 30.6. die genauen Ergebnisse + Urkunde/Zeugnis (IHK Bremen). Schulzeugnis wusste nichtmal der Prüfer von meiner Schule genau, wahrscheinlich 7.7. Direkt nach der Prüfung hab ich nur ein "sie müssen sich keine Sorgen machen..." bekommen
Hasenfuss Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 In Köln drucken wir die Zeugnisse direkt nach dem Fachgespräch und händigen sie dem Prüfling aus ... Etwa 15 Minuten nach dem Fachgespräch haben die Kandidaten also ihr Zeugnis in der Hand
Catman Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 @Hasenfuss Schade, dass das nicht überall so schnell geht wie in Köln Bei der IHK Kassel werden noch nicht mal die vorläufigen Ergebnisse im Internet publiziert.........obwohl die Webseite schon dafür vorbereitet wurde also weiter warten
Der Kleine Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Also bei uns (IHK FFO) gibt es nach dem Fachgespräch bzw. MEPR ein Zettel, auf dem Bestanden bzw. Nicht bestanden steht. Dieser dient schon als Nachweis für die Beendigung bzw. Weiterführung der Ausbildung. Die offiziellen Ergebnisse werden dann von der IHk offiziell zugestellt. (Auf die schnelle schleichen sich manchmal Flüchtigkeitsfehler ein, die wir einfach vermeiden wollen).
IT2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Also bei uns (IHK FFO) gibt es nach dem Fachgespräch bzw. MEPR ein Zettel, auf dem Bestanden bzw. Nicht bestanden steht. Dieser dient schon als Nachweis für die Beendigung bzw. Weiterführung der Ausbildung. Die offiziellen Ergebnisse werden dann von der IHk offiziell zugestellt. (Auf die schnelle schleichen sich manchmal Flüchtigkeitsfehler ein, die wir einfach vermeiden wollen). Das ging dieses Jahr bei euch auch sehr fix mit der Zustellung. Eine Woche nach der mündlichen Prüfung hab ich mein Zeugnis im Briefkasten gehabt. Wie sieht es denn eigentlich mit dem Facharbeiter-Brief aus, kommt der irgendwann später?
Der Kleine Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Gute Frage, nur leider falsche Person. Die weiteren Abhandlungen liegen bei der IHK. Aber laß den Sachbearbeiterinnen ruhig ein wenig Zeit, wenn es nicht unbedingt ganz doll dringend ist.
Xtra Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Die Handelskammer Hamburg hat die Zeugniserstellung auch an die PAs abgegeben, d.h. jeder kann sein Zeugnis gleich mitnehmen - wenn er denn bestanden hat. Und das war gestern nur bei der Hälfte meiner Prüflinge der Fall ;-((
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden