dextro_schluggä Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallöchen! Ich schreibe zurzeit einige Batch-Datein die leuten das leben erleichtern sollen. Leider habe ich ein problem: eine batch datei soll ordner reinigen. sprich bestimmte datein löschen. leider brauch die cmd immer ne bestätigung fürs löschen, was auf die dauer ziemlich nervt! gibt es eine möglichkeit der batchdatei bezubringen ohne bestätigung zu löschen? schonma vielen dank für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Welchen Befehl nutzt Du denn für's Löschen? Bei del wird eigentlich nur mit /p eine Bestätigung gefordert... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dextro_schluggä Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 ich benutze del. nur wenn man z.b komplette ordner löschen möchte kommt diese doofe meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 /q? as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dextro_schluggä Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 ne ohne. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 ne ohne. :confused: Dann versuch das doch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Probier es doch mal mit den drei Parametern P, Q und S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dextro_schluggä Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 oh hehe funzt ja . super dankeschön!! dann hab ich noch ne frage. ich möchte sone regdatei (die sich selbst importiert) vonna batch ausführen lassen und die fragt dann immer ob der eintrag vorgenommen werden soll. kann man da auch was machen? weil ja die fehlermeldung nicht von der cmd kommt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Wäre es da nicht einfacher auf WindowsSrcipting umzusteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dextro_schluggä Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 hört sich gut an! öhhh hab nur leider keinen plan davon . kannst du das mal kurz erläutern? :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 siehe hier, leider auf englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hier bekommt man einige Sachen auf deutsch. Als Hilfe ist die Script56.chm nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 oder hier (engl.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.