Jogo Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hallo! Hat jmd. einen Testbericht über den Aral MP3 Player? Thx! Jogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>In der aktuellen Ausgabe der Zeitung "Computer Bild" bekam der MP3-CD-Player als Gesamttestergebnis die Note "gut", im Preis/Leistungsverhältnis sogar die Note "sehr gut". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 ehrlich gesagt würde ich mir nicht irgendwelche technischen geräte von der tanke kaufen. will das produkt jetzt nicht schlecht machen aber so ist halt meine meinung. (auch wenn der preis noch so verlockend ist). Muss jeder selbst wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogo Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Aber bei einem MP3-Player würde ich das nicht so eng sehen. Wenn man seinen PC bei Aldi kauft, ist das schon komplizierter wenn dann was nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat. Aber Testberichtsmässig hat noch keiner was gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Wie teuer ist der denn und was kann der ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogo Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Hier kannste nachgucken: MP3-Player von Aral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Scherint ganz okay zu sein, für den Preis... aber da steht leider nicht wieviel Zwischenspeicher der hat.. also wie lange er Shock Resistant ist. Abgesehen davon würd ich mir aber nie einen MP3 CD Player holen.. wie gesagt.. so gut wie nicht Shock Resitant.. mmh.. und wenn es doch sein muss,.. dann wahrscheinlich den von Philips... den Kleinen da *namen vergessen hab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogo Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Aber auf ne CD passt halt viel drauf und billig isses außerdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 haben die cd-mp3 player keinen cache ? damit sollte das problem shock-resistenz für eine ganze weile überbrückbar sein. (so 2mb cache zb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 also ich hab nen mp-3 player von roadstar.hat 200 tacken gekostet.problem is nur.grade 25 sec antischock mp-3 und 10 cd. nich grade viel.wenn man normal läuft kann es sehr schnell zu ausfällen kommen was doch xtrem nerft.hab aber leidernoch keine möglichkeit gefunden das irgentwie auszugleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogo Geschrieben 21. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Aber so'n Testbericht oder was ähnliches hat noch keiner ausgegraben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Original geschrieben von Jogo Aber auf ne CD passt halt viel drauf und billig isses außerdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Original geschrieben von BigMac auf nen' guten mp3 player passt aber mehr als auf eine cd Du redest jetzt nicht zufällig von einem dieser Dinger mit ner 6 GB Platte drin, die dann rein zufällig mehr als 2 TDM kosten? Ich glaube der Vergleich mit dem MP3-Cd-Player von Aral hinkt da ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.