unterzahl.net Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hi, demnächst steigt bei uns ein Junggesellenabschied, dafür brauchen wir noch ein T-Shirt für den auserwählten. Ich suche nun einen Spruch für das T-Shirt sollte sowas in der art sein: Vorderseite: Küss mich ein letztes Mal - ab Freitag kostet es mich Haus und Hof! Rückseite: Preisliste: Auf die Wange: € 0,50 Auf den Mund: € 1,50 Zusatzoptionen: Mit Grabschen: € 2,50 Mit Zunge: € 5,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 :uli Das ist doch schon ein genialer Spruch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Sehe ich auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 für die es interesiert hab jetzt die t-shirt vorlage gemacht: front back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 klasse...ganz ehrlich! gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Joa, wirklich gut... gefällt mir. Vor allem die "-5 Euro Option" :uli King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.