NooBi Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hey ihr lieben user. Würde gerne einen PDC auf setzen. Habe vor das Thema für meine Abschlussprüfung zu nehmen. (FISI) HAbt oder wißt ihr wo ich BEispielprojekte her bekomme ? Wäre super. Schon einmal Danke im voraus. Euer NooBi Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Würde gerne einen PDC auf setzen. Habe vor das Thema für meine Abschlussprüfung zu nehmen. (FISI)Ich fürchte, dass das als Projekt-Thema nicht ausreichen wird. Denn die Prüfungsordnung schreibt ganz klar ein "komplexes Netzwerk" vor. Also musst Du das Thema noch ein wenig aufbohren; z.B. mit Firewall, neue Netzstruktur, Subnetting, Supernetting, FileServer, Zugriffsrechte ... usw. ... gruß, timmi Zitieren
NooBi Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Soll scjon ein File-Server werden mit pdc. Reicht das denn aus. Ist ja auch nicht wirklich viel mehr. Oder ? Kennt denn jemand auf jeden Fall ein paar Dokus mit vergleichbaren Themen. zb. Samba Fileserver+PDC, Samba Fileserver+Firewall zb. IPtables. Wäre Euch sehr dankbar. Euer NooBi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.