sockä Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich bin Neuling in Sachen Swing... ... folgendes Prob: ich habe ein Verwaltungstool geschrieben, was übers Netzwerk funzt (einfache Socket-Verbindung über TCP-Strom). Nur seitdem ich Swing eingebaut habe, funzt die Netzwerkverbindung überhaupt nicht mehr. Auf dem Server läuft ein Thread und immer wenn innerhalb des Threads was an nen Client geschickt wird, kommt beim Client "null" an... und ich kann es mir nicht erklären. Ob es nun an Swing liegt weiß ich net, aber ich weiß, dass das Tool einwandfrei funktinierte und seitdem ich Swing eingebaut habe, nicht mehr. Irgendwer Erfahrungen???! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 welche Java-Version nutzt Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.