Sill-el-Mot Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hi Leutz, ist es möglich mehrere Popups gleichzeitig zu öffnen? Wenn ja -wo ich ganz stark von ausgehe- wie geht das??? Hab hier 2 verschiedene HTML-Seiten mit Popups, wenn ich in der einen ein Popup öffne funktioniert das auch. Nur wenn ich jetzt auf der anderen Seite auch noch ein Popup öffnen will, lädt der IE die Seite in das selbe Fenster. Hilfe!!! Danke schonmal im vorraus mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 einfach zwei window öffnende funktionen hintereinander schalten (oder eine funktion schreiben und diese dann zweimal mit untersch. parametern aufrufen) ganz einfach: <a href="#" onClick="window.open('test.html');window.open('test.html');">test</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalaya Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 wenns nur das Target Problem wäre: <a href="datei1.htm" target="Fenster1">Link</a> <a href="datei2.htm" target="Fenster2">Link</a> ->unterschiedliche Targets = unterschiedliche Fenster ansonsten vllt mit JavaScript: <html> <head> <script type="text/javascript"> <!-- F1 = window.open("datei.htm","Fenster1"); F2 = window.open("datei.htm","Fenster2"); //--> </script> </head> <body> </body> </html> ->öffnet 2 Fenster gleichzeitig beim öffnen der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 oh sorry, da hab ich mich leider verlesen....peinlich hier mal ne function an die du einfach die source, den namen des fensters (und der muss wie delaya geschrieben hat einfach unterschiedlich sein bei unterschiedlichen link, breite höhe function openWin(source, name, w_width, w_height) { window.open (source,name,'menubar=no,scrollbars=yes,status=no,resizable=no,width='+w_width+',height='+w_height+',left=0,top=0'); } die parameter innendrin kannste ja verändern wie du willst. aufruf ist dann z.b. <a href="#" onClick="openWin('test1.html','test1',300,300)">test1</a> <a href="#" onClick="openWin('test2.html','test2',300,300)">test2</a> hoffe wir konnten dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.