JackC Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo, ich suche einen guten WLAN Acces Point! Den Access Point will ich an die DMZ von meinem Router dranhängen. Also bräuchte der nicht unbedingt einen Switch haben! Sollte klein und kompackt sein und WPA können! Habe da schon mal an 4G gedacht aber die Geräte sind sehr teuer. Hat jamand von euch welche vorschläge was man da nehmen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Die von Linksys sind meiner Meinung nach ziemlich gut (und nicht nur meiner CHip hat die auch getestet und für gut befunden). WAP54G z.B und 79 € ist auch nciht sooo viel. Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 ja die habe ich mir auch schon angesehn die sind gut. Jedoch kostet da auch ein reiner WLAN Access Point soviel wie ein Multifunktionsgerät von Linksys. Sprich da kann ich mir gleich den kaufen der noch integrierten Router hat mit Switch und NAT,... Mir wäre es lieber nur einen Access Point zu kaufen aber da sollte der Preis schon geringer sein als der von den Multifunktionsgeräten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.